Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oha. Mit diesen Zeiten wäre mein Tempo ein Problem. Für den Abschnitt Raisdorf -> Drage wirft BRouter mir aber statt 2:30 - 0:15 = 2:15 h auch gnädigere 3:46 h aus - das wäre realistisch.
Um die Uhrzeit (oder auch etwas früher, siehe vorheriger Absatz) dürfte das doch prima zu fahren sein, oder? Die meisten Ampeln sind abgeschaltet und es ist kaum Verkehr.Die Streckenführung einmal durch Kiel durch ist sehr unglücklich! Unten rum wäre besser!
Die Zeiten korrigieren wir wenn die Route und die Übergabepunkte feststehen. Es war nur mal eine Orientierung. In erster Linie soll es Spaß machen.2:30 - 0:15 = 2:15 h auch gnädigere 3:46 h aus - das wäre realistisch.
Das hatte ich verdrängt....ist ja Mitternacht!Um die Uhrzeit (oder auch etwas früher, siehe vorheriger Absatz) dürfte das doch prima zu fahren sein, oder? Die meisten Ampeln sind abgeschaltet und es ist kaum Verkehr.
Viele Grüße
Felix
Alles klar, dachte du bist da oben besser vernetzt. Ich schaue mal ob ich da noch jemanden aktiviert bekomme.ich habe da nichts angeregt!
Ich bleibe bei der vorgegebenen Strecke. ich übergebe doch an @rz7a015 in Kiel oder nicht?Können wir die Route finalisieren?
@Axel-H Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @MAD abgestimmt?
@MAD Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @rz7a015 abgestimmt?
@rz7a015 Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @NiklasB abgestimmt?
@NiklasB Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @neidrider abgestimmt?
@neidrider Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @pwrfietser abgestimmt?
@pwrfietser Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @Moppel1306 abgestimmt?
@Moppel1306 Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @katzoff abgestimmt?
Der Tracker hat eine kleine Batterie sollte aber sicherheitshalber per USB an die Powerbank angeschlossen werden. Der Tracker hat einen Micro USB Anschluss. Derzeit würde ich den Tracker in den nächsten Tagen an @Axel-H schicken und ihn dann umkonfigurieren, dass er den Server von @24kmh_sammler kontaktiert.
Wer kommt denn abends noch zu Fritz?
Gruss Stefan
jap, dne Übergabepunkt habt ihr wohl schon abgestimmtIch bleibe bei der vorgegebenen Strecke. ich übergebe doch an @rz7a015 in Kiel oder nicht?
Alles gut. Es geht ja darum wann du an @NiklasB übergibst. Daher ist deine Kalkulation wichtig. Aber die Zeitlicjen Details besprechen wir wenn die finale Route steht und die Übergabepunkte festdtehenAufgrund von Nacht, Unbekannter Strecke etc. würde ich auch so mit der Zeit planen wollen.
Hallo Stefan hier die Strecke.Kannst du deine Strecke aus Brouter mir zukommen lassen? Hast du den Übergabepunkt mit @pwrfietser abgestimmt?