17. TrikeTreffen 28.5.-1.6.2025 in Brandenburg - Flaeming-Skate - Oehna

Ich hab heute festgestellt, dass Oehna viel näher ist, als ich erwartet hatte und sogar die Zugverbindung taugt. Ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich an allen Tagen kann. Mir reicht aber ein kleiner (Kuschel-) Fleck fürs Zelt und ich könnte auch an ein oder zwei Tagen morgens an und abends abreisen. Hab mich trotzdem schon mal ins Wiki eingetragen.

Hallo, @walter

könntest du mich bitte in die Liste eintragen.
Dieses Jahr gibt es leider keine Terminkollision mit grosser Urlaubstour mit Siglinde mehr. Desshalb möchte ich nach langer Zeit beim Trike Treffen wieder dabei sein.

Daten für die Eintragung:
Ankunft 28. Mai; Abfahrt 2. Juni; Übernachtung mit Zelt.

Auf dem Campingplatz habe ich reserviert.

Danke im voraus

Wolfgang

So gern ich euch alle Treffen würde, aber aktuell sieht es leider nicht gut aus. Die Geschichte mit dem Unfall von Dez 2023 hat sich immer noch nicht erledigt und somit fehlt mir leider weiterhin die Möglichkeit in den Anhänger für Einstein zu investieren. Auch die Zeit für die Eingewöhnung wird langsam knapp. :(

Danke dir. Und so schnell wie man voll absagt, zeigt sich eine Hoffnung am Horizont.

Heute hat mir @Reifenquartett angeboten seinen Hundeanhänger zu Verfügung zu stellen. Das Angebot habe ich direkt angenommen und den Anhänger abgeholt.

Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell sich Einstein an den Anhänger gewöhnt und ob er Fahrradfahren überhaupt mitmacht. Drückt uns die Daumen :) Wenn der Kleine alles mitmacht, kommen wir zum TrikTreffen

Hallo in die Runde!

Das TT2025 nähert sich mit Riesenschritten, und Dieter und ich freuen sich auf euch alle!

Wer sich bisher noch nicht entscheiden konnte und sich noch nicht angemeldet hat:
Die Wiki-Liste ist jetzt an den Campingplatz übermittelt.
Wer sich jetzt noch anmelden möchte, meldet sich bitte direkt am CP an (www.flaeming-camping.de / 0162 796 8835) - zu unserer Information wäre es allerdings auch nett, sich dann ebenfalls noch ins Wiki einzutragen.

Dann bleibt nur noch zu wünschen, dass auch das Wetter mitspielt, und dann sehen wir uns in Oehna.

Bis dahin - viele Grüße von Dieter und Walter

Hallo zusammen,

wie Walter schon angekündigt hat, habe ich die aktuelle Liste aus dem Wiki an Frau Ewald vom CP übermittelt. Wir sollten damit die vollständige "Straße" mit insgesamt 14 offiziellen Standplätzen für uns haben. Die Zelte können dann zwischen den WoWa/WoMo oder auch auf einer dafür vorgesehenen Fläche am Ende der "Straße" aufgeschlagen werden.

Dann bleibt nur noch zu wünschen, dass auch das Wetter mitspielt [...]
Da wir ja nicht in Augustfehn bzw. Nordloh sind, wird das schon klappen :ROFLMAO:

Bis bald
Dieter

Zurück
Oben Unten