17.12 Advent an der Sparrenburg in Bielefeld

War zu erwarten. Vor zwei Wochen auf dem Heimweg aus dem Büro kamen mir Jogger entgegen, drei gut beleuchtete und reflektierende Gestalten. Dumm nur die beiden unbeleuchteten schwarzen Figuren neben den anderen. Beim Ausweichen habe ich dann das Berliner Kissen mit deutlich mehr Schwung mitgenommen als ich das mit der ungefederten Vorderachse sonst tue. Das war dann für die provisorische Befestigung zu viel Belastung. Mein Fehler, ist meine tägliche Strecke und die Kissen sind da nicht erst seit gestern….
Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Feiertage.
 
sorry das ich erst jetzt von der Sparrenburg tour erfahre habe Hätte ich es Eher gewusst were es auch schön Gewesen @Lotti auch wider zu sehen und @Lotti ich fahre jeden tag bei dieser költe mit dem strada nach Bielefeld zur Arbeit den die Kälte ist im Velomobil erträglicher als wen du daneben Stehen würde wehrend du dich bewegst heizt sich das Velomobil von Innen auf durch deinen Körper wärme wen ich an der Ampel stehe sieht der strada von außen aus ob es von Innen am brennen wehre so viel dampft es aus den strada raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war ich nicht lange da, die Minusgraden haben mich gezwungen ganz schnell wieder abzuhauen. @Archetyp habe ich gar nicht mehr getroffen. Ich denke, wir werden noch bestimmt Möglichkeit haben uns zu treffen.
 

Anhänge

  • IMG_0561~2.jpg
    IMG_0561~2.jpg
    537,8 KB · Aufrufe: 26
lange im stand Hätte ich das auch nicht aus gehalten wie fandes du den die Tour zu Freitz
 
Es war echt kalt, als ich zuhause angekommen bin, hatte ich eine Eisschicht innen. Nächstes Mal setzten wir uns ins Restaurant wenn es so kalt ist.
 
@flandwehr nett dich getroffen zu haben. Freue mich auf weiter Ausfahrten 2023.
@Georg09 bist sicherlich auch bei schönere Wetter wieder dabei, vielleicht wieder nach Münster. @Archetyp schön das du da warst.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachten und einen Guten Rutsch. HOffe das ich euch alle spätestens im Advent 2023 wieder auf der Sparrenburg sehe.
 
Zurück
Oben Unten