17.12 Advent an der Sparrenburg in Bielefeld

Beiträge
1.437
Wie letztes Jahr würde ich mich freuen am 17.12 um 15:00 Uhr einige Velonauten an der Sparrenburg in Bielefeld zu treffen. Bringt einfach was mit (Kekse, Glühwein, etc) und wir schnacken ein bisschen und fahren wieder heim.
 
Der Termin ist erstmal notiert. Ob ich dabei bin entscheidet sich aber relativ spontan.

@Reinhard @Wikinger könnte einer von euch den Thread in „Treffen, Rennen und Veranstaltungen“ verschieben?

Gruß
Daniel
 
Hmm, 56 Kilometer... könnte ich mal versuchen. Wenn nur die Höhenmeter nicht wären.
Ich werd mir den Termin mal vormerken. Längste Tagestour bisher waren 80 Km plattes Land...
Aber wenn das Wetter passt... Man muss sich ja weiterentwickeln.
@flandwehr evtl. in Melle treffen und dann zusammen weiter?
LG Lotti
 
Wenn nur die Höhenmeter nicht wären.
Die sollten auch für dich machbar sein. Im Zweifel eine Strecke wählen die etwas mehr km hat und weniger HM.
Nach Bedarf dann die eine oder andere Pause.

Wenn an dem Termin nichts dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei.

Gruß
Daniel
 
Bei mir steht das ganze momentan auf der Kippe. Genauer weiß ich das erst kurz vorher.

Gruß
Daniel
 
Das ist mein Weg.

Ja, mal sehn ob ich den Einbaum bis dahin wieder flott habe...
Aber am Ende muss das Wetter passen.
Mit den kalten Tmperaturen habe ich doch mehr Probleme als ich dachte.
Ich hab mittlerweile nicht nur das Naca abgedeckt sondern mir noch ne Plexiglasscheibe vor das Frontlicht geklebt...
LG Lotti
 
muss mich leider erkältungsbedingt abmelden, werde wohl am Samstag noch nicht wieder fit genug für Radtouren sein...
 
Ich bin auch raus aus der Nummer, das DF läuft wieder aber am Samstag ist noch Weihnachtsfeier in der Firma.
Wir drehn mal ne Runde wenns wärmer ist.
LG Lotti
 
Ich melde mich ab, habe das Nomad gerade eben zerlegt und den Schutzblechträger zum Schweißen gegeben. Das wird vor Weihnachten aber eher nicht fertig werden. Das Gerappel ging mir am Sonntag so sehr auf den Geist….. Hat das Provisorium doch nur ein halbes Jahr gehalten.
 
Zurück
Oben Unten