www.bikemap.net

H

H-K

Huhu,


ist jemand von Euch dort angemeldet?
www.bikemap.net

Ansich find ich die Idee klasse. An der Ausführung hapert es bei der Seite noch ein wenig, aber vielleicht wird ja noch weiterentwickelt.

Gruß
Nils
 
AW: www.bikemap.net

www.bikemap.net
Ansich find ich die Idee klasse. An der Ausführung hapert es bei der Seite noch ein wenig, aber vielleicht wird ja noch weiterentwickelt.
Es gibt ja wohl inzwischen - vorallem für GPS-Unterstützung eine Menge solcher Seiten. Diese scheint nicht schlecht zu sein, da man auch ohne GPS Touren hinterlegen kann.

Das Problem ist, dass die Vielzahl solcher Initiativen die vorhandenen Nutzer/Interessenten aufteilt und keine Seite bietet dann umfassend viele Touren und ist damit wieder uninteressant.
 
AW: www.bikemap.net

Es gibt ja wohl inzwischen - vorallem für GPS-Unterstützung eine Menge solcher Seiten. Diese scheint nicht schlecht zu sein, da man auch ohne GPS Touren hinterlegen kann.

Das Problem ist, dass die Vielzahl solcher Initiativen die vorhandenen Nutzer/Interessenten aufteilt und keine Seite bietet dann umfassend viele Touren und ist damit wieder uninteressant.

Welche Seite ist zur Zeit die umfassendste? :rolleyes:
 
AW: www.bikemap.net

Huhu,


ist jemand von Euch dort angemeldet?
http://www.bikemap.net

Ja ich. Und ich arbeite viel damit. Insbesondere in Verbindung mit dem betaroutenplanner. Funktioniert super!

Meine Touren gebe ich über GPS-Tracks, Routen-Planner oder online ein. Die Höhenlinie wird sofort gezeichnet und ich kann eine Tour auch noch optimieren.

Gruß,
kuk-luber :)
 
Zurück
Oben Unten