15. Triketreffen 18.-21.05.2023

Beiträge
4.502
Und schon wieder läuft die Planung für das kommende Jahr!
Das Triketreffen 2023 wird wird im oben angegebenen Zeitraum auf dem Campingplatz Uentrop in der Gemeinde Lippetal stattfinden. Der Platz liegt extrem verkehrsgünstig zwischen Lippe und A2, wer die Abfahrt schon einmal genutzt hat weiß, wo der Platz ist. Touren werden noch ausgearbeitet, bzw. sind schon fertig. Die Anmeldung läuft individuell über das Buchungsformular des Platzes mit dem Zusatz "Triketreffen 2023". Ich habe mit der Anmeldung ausgemacht, dass nach Stand der Buchungen entschieden wird, auf welchem Platzteil genau wir untergebracht werden. Vermutlich wird es aber der Bereich sein, welcher auf dem Platzplan links unten dargestellt ist. Es gibt mehrere direkte Zugänge zur Lippe, welche durchaus zum Baden einlädt. In einem kommenden Beitrag werde ich ein paar Bilder und die Internetadresse des Campingplatzes teilen.

Liegende Grüße, Dirk
 
So, und direkt der Link zum Campingplatz:
IMG_20220816_182311.jpgIMG_20220816_180554.jpgIMG_20220816_180329.jpgIMG_20220816_180308.jpgIMG_20220816_180248.jpgIMG_20220816_180246.jpgIMG_20220816_180243.jpgIMG_20220816_180237.jpg
Sieht natürlich alles sehr vertrocknet aus, ist es auch!
Ich bringe einen großen Kugelgrill mit, wenn jemand noch Pavillons und/ oder Bierzeltgarnituren hat, bitte mitbringen.
Was ich nicht machen werde:

- Einkäufe erledigen, jeder versorgt sich selbst (Freitag und Samstag wird es Einkaufsmöglichkeiten geben).
- Eine Wiki erstellen. Wenn das jemand für nötig hält, möge er/ sie das erledigen.
- Kühlwagen bereitstellen. Ich bin versorgt. Wenn jemand noch einen alten Kühlschrank hat, gerne gesehen.

Ansonsten freue ich mich sehr auf euch. Und dass meine Alternativplanung nicht funktioniert hat und ich die Möglichkeit habe, euch doch noch einmal meine schöne Heimat so kompakt zu zeigen!

PS : gerade habe ich meine Buchungsbestätigung erhalten, die Anmeldung ist somit freigeschaltet!
 
Wir sind natürlich auch dabei, sofern die Gesundheit mit spielt
Gruß Fiete
 
Eine Wikiliste zur allgemeinen Übersicht ist doch sinnvoll. Wenn noch nicht gemacht werde ich sie anlegen. Einspruch ??
LG Fiete
 
Eine Wikiliste zur allgemeinen Übersicht ist doch sinnvoll. Wenn noch nicht gemacht werde ich sie anlegen.
Ich brauche die Liste nicht, wer da ist, ist da. Der Campingplatz braucht die Übersicht und die bekommt er durch die Anmeldungen.
Aber wie gesagt, wer sie anlegen möchte, soll es tun!
Ich freue mich über jedeN, den/ die ich sehe.

Dirk
 
Soweit ich am Freitag nach Himmelfahrt Urlaub bekomme - ich gehöre schließlich zur arbeitenden Bevölkerung [sic!] - werden wir natürlich auch wieder dabei sein.

Viele Grüße aus Anneville
Dieter
 
Ich denke auch das ich nächstes Jahr dabei sein werde. Werde mich aber im März nochmal genauer versichern
 
Komme auch und hab mich in die Liste eingetragen. Da ich auf eigener Achse anreise, ergibt sich ja evtl.die Möglichkeit dies gemeinsam zu machen.

Gruß Albrecht
 
Hab mich dann mal in die Liste eingetragen. Mein erstes Triketreffen. Ick freu mir wie Schnitzel ...
 
Und schon wieder läuft die Planung für das kommende Jahr!
Das Triketreffen 2023 wird wird im oben angegebenen Zeitraum auf dem Campingplatz Uentrop in der Gemeinde Lippetal stattfinden. Der Platz liegt extrem verkehrsgünstig zwischen Lippe und A2, wer die Abfahrt schon einmal genutzt hat weiß, wo der Platz ist. Touren werden noch ausgearbeitet, bzw. sind schon fertig. Die Anmeldung läuft individuell über das Buchungsformular des Platzes mit dem Zusatz "Triketreffen 2023". Ich habe mit der Anmeldung ausgemacht, dass nach Stand der Buchungen entschieden wird, auf welchem Platzteil genau wir untergebracht werden. Vermutlich wird es aber der Bereich sein, welcher auf dem Platzplan links unten dargestellt ist. Es gibt mehrere direkte Zugänge zur Lippe, welche durchaus zum Baden einlädt. In einem kommenden Beitrag werde ich ein paar Bilder und die Internetadresse des Campingplatzes teilen.

Liegende Grüße, Dirk
Hallo Dirk,
habe vor zu kommen
Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten