15. Mai - Ride of silence

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von spreehertie, 17.04.2019 um 17:12 Uhr.

1. spreehertie

spreehertie gewerblich

Alben:
    3
    Liegerad:
    Aeroproject Ultra-Tieflieger
    Trike:
    Steintrikes Nomad
    Servus Münchner Liegeradler,

nachdem Klaus auf die Radl-Demo im Mai hingewiesen hat, habe ich nach weiteren Informationen gesucht und auf einer Seite der Grünen einen Hinweis auf den 4. Ride of silence gefunden, der von 18 bis 21 Uhr stattfinden soll, und bei dem an Orten mit tödlich verunglückten Radlern weiße Fahrräder aufgestellt werden sollen. Hinweise auf den Startort habe ich noch nicht gefunden und der AD(F)C weiß noch nicht mal wann es los gehen soll.

Gruß
    Felix

PS: Es scheint nach dem AD(F)C eine Kleiderordnung zu geben. Wo bekomme ich eine weiße Radlhose her? Andere als schwarze Radlhosen befinden sich nicht in meinem Besitz, weil gerade, wenn ich schwitze, mißverständliche Spuren offensichtlich erkennbar wären.:oops:
    Ein weißes T-Shirt wäre kein Problem.

2. chrischan

chrischan

Liegerad:
    Flevo Racer
    Deinem Link folgend las ich beim Adfc Münschen:
    "Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben."
    Bis zum 15.05. sind ja noch 4 Wochen...
    Es werden noch Helfer gesucht, melde Dich einfach ;)
    Wir starten in Osnabrück um 19:00 Uhr.
    Gruß Krischan

3. Klausone

Klausone

Trike:
    Steintrikes Wild One
    Mit der Kleiderordnung ist es nicht so eng zu sehen , siehe Video . Einfach ein weißes T-Shirt überziehen

LG, Klaus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden