erledigt 145mm Kubeln für Mountain Drive

Beiträge
7.071
Ich suche ein paar 145mm Kubeln mit Vierkant-Aufnahme für ein Schlumpf Mountain Drive.
 
Ich verkaufe nicht, kann aber die Kurbeln von kaniabikes empfehlen. Die sind relativ leicht 437g in 145mm.
 
Cooler Tip (für kurze Kurbeln), aber für Schlumpf Drives braucht es Kurbeln ohne Kettenradaufnahme.
(also sozusagen zwei "linke", nackte, Kurbeln mit passenden Gewinden für die Pedale)
 
I looked and looked and looked again for shorter cranks for the GSM... :( no luck.

I think you will have to settle for a crank shortener like the Terracycle one.
 
I think you will have to settle for a crank shortener like the Terracycle one.
Naa, crank shorteners would result in a wider Q-factor.
I rather have a set of longer cranks shortened. Did that with a couple of Patterson Metropolis drives.
 
Zuletzt bearbeitet:
145mm hatte ich nur mal als Stahl-Kinderkurbeln in der Restekiste einer Selbsthilfewerkstatt in der Hand. Die Kurbeln waren etwa kleinfinger-dick bzw dünn.

Dann vielleicht lieber ein Ultegra oder 105 Garnitur oder zwei davon kürzen und neue Gewinde Re/li schneiden.
 
145mm hatte ich nur mal als Stahl-Kinderkurbeln in der Restekiste einer Selbsthilfewerkstatt in der Hand. Die Kurbeln waren etwa kleinfinger-dick bzw dünn.

Dann vielleicht lieber ein Ultegra oder 105 Garnitur oder zwei davon kürzen und neue Gewinde Re/li schneiden.
Du bist sowiso an allem Schuld! :mad:
Hättste mich nicht mit den 145mm Kurbeln im Milan gen Hamburg geschickt, wüsste ich nicht das sooo kurze Kurbeln meinen Knien guttun.

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten