14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Hallo Anthro.,
Kannst Du zum Thema Verpflegung etwas genaueres sagen? Zumindest für Donnerstag und Freitag Frühstück sollten wir gerüstet sein.

VG
Iceman
 
Die Frage nach Tracks für die Touren wurde mehrfach gestellt, ich habe nun in der Wiki Tourenbeschreibungen für Donnerstag und Freitag und für Samstag sogar einen Track eingestellt. Ansonsten lasst euch überraschen.
Eine Beschreibung der Samstag - Tour habe ich in WIKI eingepflegt
 
Hallo, Anthro,
der Komoot-Link ist noch auf "privat" gestellt und damit nicht sichtbar. Wäre es zuviel verlangt, auch für Nicht-Komoot-Nutzer Brouter-gpx bereit zu stellen?
Der oben genannten Meinung (2 Jahre älter, geringerer Trainingsstatus) schließe ich mich an.

Michael
Ich kann den Samstag Gpx track einpflegen. LG Magdalena
 
Hallo, Anthro,

gibt es gekühlte Getränke auf dem Platz?

Wird wie immer Abends gegrillt?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anthro.,
Kannst Du zum Thema Verpflegung etwas genaueres sagen? Zumindest für Donnerstag und Freitag Frühstück sollten wir gerüstet sein.
Hallo Iceman, wie immer beim Trike-Treffen ist jeder für seine Verpflegung selber verantwortlich.
Nah beim Platz (400 m) finden sich Rewe, Lidl und mindestens zwei Bäcker. Einer der Bäcker hat auch defintiv am Donnerstag geöffnet.
Und am Abend finden dann gerne die Grill-Orgien statt. Auch da gilt Selbstversorgung.
 
Hallo, Anthro,

gibt es gekühlte Getränke auf dem Platz?

Wird wie immer Abends gegrillt?

Gerd
Wir kümmern uns gerade noch um Kühlmöglichkeiten, ein Kühlschrank steht schon bereit. Getränke muß sich jeder selber kümmern, Rewe und Lidl sind nah bei.
Und natürlich wird abends gegrillt! Aber kaufen muß jeder selbst.
 
Gute Frage, wir fahren Mittwoch nach Mittag los,
Schätze so gegen 15:00 plus 1 Std nach Verkehrslage wollen wir aufschlagen.
Gruß Fiete
 
Ich werde am Vormittag so gegen 11.00 Uhr am Platz sein. Dann können auch andere kommen.
 
Jetzt, wo Infos über die Tracks verfügbar sind, trau ich mich mal schüchtern zu fragen: darf ich als absoluter Treff-Newbie am Donnerstag noch als Tagesgast dazustoßen?
 
Wir werden am Donnerstag im Laufe des Nachmittags eintreffen. Kommen von Wuppertal die Nordbahntrasse hoch.
 

Der Track von Samstag siehe BBrouter.

Auch hier der Hinweis
Die Baustelle in Sprockhövel sowie Abstecher zur Eggeklause sind nicht eingepflegt (Anfang bzw. Ende der ausgebauten Kohlentrasse)!!


Kann leider auch nicht gewährleisten, ob alles richtig ist:sneaky:

Beste Grüße und Glück Auf
Magdalena
 

Anhänge

  • Von ruhr zu Ruhr_Eggeklause_Dahlhausen.gpx
    178,6 KB · Aufrufe: 27
Da ich Corona positiv zu Hause sitze, wird es leider noch nicht einmal etwas mit Tages- oder Abendgast. Schade, ich hatte die Idee immer noch im Kopf. Euch allen viel Spaß!
Viele Grüße, Martin
 
Wir wünschen euch allen ein superschönes Treffen, wir sind im Geiste dabei.

Aktuell verweilen wir im Oasis in der Nähe von Port Leucate im Süden Frankreichs am Mittelmeer. Wir hoffen, dass es Marions Knie bald besser geht (Meniskus?), am 4.6 soll es weitergehen...

Habt viel Spaß
Dieter und Marion
 
Zurück
Oben Unten