14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
21
Hallo Anthro.,
Kannst Du zum Thema Verpflegung etwas genaueres sagen? Zumindest für Donnerstag und Freitag Frühstück sollten wir gerüstet sein.

VG
Iceman
 
Beiträge
169
Die Frage nach Tracks für die Touren wurde mehrfach gestellt, ich habe nun in der Wiki Tourenbeschreibungen für Donnerstag und Freitag und für Samstag sogar einen Track eingestellt. Ansonsten lasst euch überraschen.
Eine Beschreibung der Samstag - Tour habe ich in WIKI eingepflegt
 
Beiträge
169
Hallo, Anthro,
der Komoot-Link ist noch auf "privat" gestellt und damit nicht sichtbar. Wäre es zuviel verlangt, auch für Nicht-Komoot-Nutzer Brouter-gpx bereit zu stellen?
Der oben genannten Meinung (2 Jahre älter, geringerer Trainingsstatus) schließe ich mich an.

Michael
Ich kann den Samstag Gpx track einpflegen. LG Magdalena
 
Beiträge
43
Hallo, Anthro,

gibt es gekühlte Getränke auf dem Platz?

Wird wie immer Abends gegrillt?

Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
576
Hallo Anthro.,
Kannst Du zum Thema Verpflegung etwas genaueres sagen? Zumindest für Donnerstag und Freitag Frühstück sollten wir gerüstet sein.
Hallo Iceman, wie immer beim Trike-Treffen ist jeder für seine Verpflegung selber verantwortlich.
Nah beim Platz (400 m) finden sich Rewe, Lidl und mindestens zwei Bäcker. Einer der Bäcker hat auch defintiv am Donnerstag geöffnet.
Und am Abend finden dann gerne die Grill-Orgien statt. Auch da gilt Selbstversorgung.
 
Beiträge
576
Hallo, Anthro,

gibt es gekühlte Getränke auf dem Platz?

Wird wie immer Abends gegrillt?

Gerd
Wir kümmern uns gerade noch um Kühlmöglichkeiten, ein Kühlschrank steht schon bereit. Getränke muß sich jeder selber kümmern, Rewe und Lidl sind nah bei.
Und natürlich wird abends gegrillt! Aber kaufen muß jeder selbst.
 
Beiträge
678
Gute Frage, wir fahren Mittwoch nach Mittag los,
Schätze so gegen 15:00 plus 1 Std nach Verkehrslage wollen wir aufschlagen.
Gruß Fiete
 
Beiträge
576
Ich werde am Vormittag so gegen 11.00 Uhr am Platz sein. Dann können auch andere kommen.
 
Beiträge
62
Jetzt, wo Infos über die Tracks verfügbar sind, trau ich mich mal schüchtern zu fragen: darf ich als absoluter Treff-Newbie am Donnerstag noch als Tagesgast dazustoßen?
 
Beiträge
21
Wir werden am Donnerstag im Laufe des Nachmittags eintreffen. Kommen von Wuppertal die Nordbahntrasse hoch.
 
Beiträge
169

Der Track von Samstag siehe BBrouter.

Auch hier der Hinweis
Die Baustelle in Sprockhövel sowie Abstecher zur Eggeklause sind nicht eingepflegt (Anfang bzw. Ende der ausgebauten Kohlentrasse)!!


Kann leider auch nicht gewährleisten, ob alles richtig ist:sneaky:

Beste Grüße und Glück Auf
Magdalena
 

Anhänge

  • Von ruhr zu Ruhr_Eggeklause_Dahlhausen.gpx
    178,6 KB · Aufrufe: 25
Beiträge
10.111
Da ich Corona positiv zu Hause sitze, wird es leider noch nicht einmal etwas mit Tages- oder Abendgast. Schade, ich hatte die Idee immer noch im Kopf. Euch allen viel Spaß!
Viele Grüße, Martin
 
Beiträge
1.817
Wir wünschen euch allen ein superschönes Treffen, wir sind im Geiste dabei.

Aktuell verweilen wir im Oasis in der Nähe von Port Leucate im Süden Frankreichs am Mittelmeer. Wir hoffen, dass es Marions Knie bald besser geht (Meniskus?), am 4.6 soll es weitergehen...

Habt viel Spaß
Dieter und Marion
 
Oben Unten