14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Hallo Leut's!
Unten ein kleiner Artikel aus der aktuellen Radwelt.
Es werden drei Touren angeboten. Da die Organisatoren eine entspannte Tour durchführen wollen, werden sie noch die Strecken abfahren. Und dies zeitnah zum Treffen konkretisieren. Ein Track wird dann nur als Info dienen und nicht 100%ig bindend sein, da ja immer kurzfristig was passieren kann, Baustelle, Sperrung etc. Aber 90% der Wege werden Bahntrassen und Ruhrradwege sein. Sehr entspannt, bis auf den möglicherweise regen Radverkehr. Schau'n wir mal.
Der Velotroll_20200209_221143.JPG
 
Da war Velotroll schneller, ich wollte den Artikel auch posten.
Einiges was im Artikel erwähnt wird, wird definitiv an unserer Strecke liegen: die Erzbahnbude und Erzbahntrasse, die Kray-Wanner-Bahn, die Himmelsleiter und Zeche Zollverein.
Lasst euch überraschen!
 
Hallo Leuts, ich würde auch zum Treffen kommen, mit meiner besseren Helfte. Leider bin ich nicht in der Lage uns im Wiki einzutragen. Wir würden Mittwoch bis Sonntag bleiben mit Zelt.
Gruß Wanderer
 
So, meine Vertretung zu Hause bei den Stubentigern ist gesichert. Ich kann nach ewig langer Zeit wieder einmal mitkommen. Und ich freue mich wie blöd! :)
 
Hallo an alle
Ich würde gerne auch zum Treffen kommen. Bereits in Bochum wohnend wäre ich als Tagesgast ab Donnerstag dabei. Könnte mich ein Admin im Wiki eintragen ?

Grüße Tobias
 
Und noch eine Frage: Ich würde, wenn das okay ist, auf die Tour & Treffen im nächsten Heft des ADFC Bochums hinweisen. Schließlich soll es ja noch LiegeradlerInnen geben, die noch nicht in diesem Forum angemeldet sind ;) Was gebe ich da als Startort&Uhrzeit an ?

Grüße Tobias
 
Hi Tobias,
kannst du gerne in dass Heft des ADFC Bochum reinbringen. Du kannst ja auf dass Forum verweisen/verlinken.
Wenn wir die Touren festgelegt haben, werden auch noch Termine und Tracks folgen.
Du bist die Nr. 76, langsam bekomme ich Angst wegen der Menge der Teilnehmer.
 
Moin
ich komme um mit Euch in einer schönen Gegend zu radel und lasse Alle andern links und rechts liegen. Das liegt mir.
Es liegt an Euch zu kommen, um mit Tollen Liegern ein paar schöne Tage zu verbringen.
Liegt sonst noch was vor, ich glaube nicht.;)
Liegende Grüße
Michael
 
Ich denke, ich spende auch ein Rad und komme mit dem Peer Gynt. :D
Sehe es aktuell nicht, dass ich mein Steini bis zum Treffen wieder auf der Straße haben werde.
 
Hallo,
ich habe mich dann auch mal angemeldet. Wenn es den (y) gibt, kommt noch ein Liegeradnovize mit.

TomTom
 
Wär schön, wenn der Novice sich dann zu gegebener Zeit anmelden würde.
Damit wir sehen, welcher Wahnsinn da auf uns zukommt.
 
Zurück
Oben Unten