14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
265
Ort
41516 Grevenbroich
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nöll SL4
Trike
HP Scorpion fs
Schade, schade...aber nicht zu ändern.
Die Grenrijder haben das Grenzlandtreffen, das zeitgleich stattfinden sollte, auch diese Woche abgesagt.
Es ist aber die richtige Entscheidung, auch wenn es weh tut. :cry:

Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr!
 
Beiträge
181
Ort
Köln
Liegerad
Flux S-800
Trike
ICE Adventure
Und ich meinen 49.!

Schade, eine schwere aber (leider zur Zeit) gute Entscheidung. :cry:

Vielen, vielen Dank und Lob an die Organisatoren für die bisher geleistete Arbeit, die soll nicht umsonst sein. Spätestens nächstes Jahr dann in noch Schöner und Fröhlicher.

Bleibt Gesund!

MfG
Matthias
 
Beiträge
2.553
Ort
34119 Kassel
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Flux S-600 (OL)
Trike
Hase Kettwiesel
Ich überlege es mir anders und habe festgestellt, dass ich mich verlesen und 2 Tage vorher Geburtstag habe. Aber nein - sollte ich kommen, kann ich wirklich ein paar Getränke ausgeben ;-)
 
Beiträge
1.855
Ort
57413 Finnentrop
Trike
HP Scorpion fs
Es gibt für jeden SEINE Plörre (meine Meinung, ja auch für mich).
Irgendwie schade, hatte hin und her überlegt ob ich mich anmelde. Seit meiner Tour zur Halde bin ich ein absoluter Fan vom Ruhrgebiet!!
Wollte schon lange mal wieder zur Jarhunderthalle und eine Runde drehen, aber jetzt?????
MfG Roland
 
Oben