14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
1.045
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leut's!
Unten ein kleiner Artikel aus der aktuellen Radwelt.
Es werden drei Touren angeboten. Da die Organisatoren eine entspannte Tour durchführen wollen, werden sie noch die Strecken abfahren. Und dies zeitnah zum Treffen konkretisieren. Ein Track wird dann nur als Info dienen und nicht 100%ig bindend sein, da ja immer kurzfristig was passieren kann, Baustelle, Sperrung etc. Aber 90% der Wege werden Bahntrassen und Ruhrradwege sein. Sehr entspannt, bis auf den möglicherweise regen Radverkehr. Schau'n wir mal.
Der Velotroll
_20200209_221143.JPG
 
Beiträge
504
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Da war Velotroll schneller, ich wollte den Artikel auch posten.
Einiges was im Artikel erwähnt wird, wird definitiv an unserer Strecke liegen: die Erzbahnbude und Erzbahntrasse, die Kray-Wanner-Bahn, die Himmelsleiter und Zeche Zollverein.
Lasst euch überraschen!
 
Beiträge
10
Ort
Bochum
Liegerad
Flevo GreenMachine
Hallo an alle
Ich würde gerne auch zum Treffen kommen. Bereits in Bochum wohnend wäre ich als Tagesgast ab Donnerstag dabei. Könnte mich ein Admin im Wiki eintragen ?

Grüße Tobias
 
Beiträge
10
Ort
Bochum
Liegerad
Flevo GreenMachine
Und noch eine Frage: Ich würde, wenn das okay ist, auf die Tour & Treffen im nächsten Heft des ADFC Bochums hinweisen. Schließlich soll es ja noch LiegeradlerInnen geben, die noch nicht in diesem Forum angemeldet sind ;) Was gebe ich da als Startort&Uhrzeit an ?

Grüße Tobias
 
Beiträge
504
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Hi Tobias,
kannst du gerne in dass Heft des ADFC Bochum reinbringen. Du kannst ja auf dass Forum verweisen/verlinken.
Wenn wir die Touren festgelegt haben, werden auch noch Termine und Tracks folgen.
Du bist die Nr. 76, langsam bekomme ich Angst wegen der Menge der Teilnehmer.
 
Beiträge
766
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin
ich komme um mit Euch in einer schönen Gegend zu radel und lasse Alle andern links und rechts liegen. Das liegt mir.
Es liegt an Euch zu kommen, um mit Tollen Liegern ein paar schöne Tage zu verbringen.
Liegt sonst noch was vor, ich glaube nicht.;)
Liegende Grüße
Michael
 
Beiträge
8.053
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Ich denke, ich spende auch ein Rad und komme mit dem Peer Gynt. :D
Sehe es aktuell nicht, dass ich mein Steini bis zum Treffen wieder auf der Straße haben werde.
 
Oben