14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
7.892
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Wir sind da sehr tolerant. Du dürftest sogar mit einem Up teilnehmen!
Mache ich sowieso nicht: Ich bin nicht schwindelfrei und von der dünnen Höhenluft wird mir immer so schwummerig.
Vielleicht kriege ich mein Steini bis dahin auch wieder auf die Straße. Das Ding leidet unter der Krankheit früher Steinis: Miese Pulverbeschichtung und mieser Rostschutz. Dafür geile Geometrie und leicht!
 
Beiträge
978
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo,
der Termin ist in der Beobachtung, ich (wir) würden kommen. Entweder ich alleine oder mit Frau, dann mit LR-Tandem. In jedem Fall aber als Einspurer.
Zeitdauer ist noch unklar, ebenso Ü (alleine Zelt, gemeinsam festes Quartier)
Gegenargumente wären körperliche Unpäßlichkeiten (in unserem Alter bei so langer Voranmeldezeit nicht auszuschließen) und "Regenwetter in Mistgabelqualität mit Zinken nach unten".
PS: Empfehlung von @Berni-MD #45

mfG
Michael
 
Beiträge
295
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Da ich es bislang weder hier im Faden gefunden habe, noch im WIKI erlesen konnte:
Wann ungefähr ist in etwa der Start für die Fahrt am Donnerstag geplant?

Wenn Ihr gleich nach dem Frühstück auf die Piste geht, dann ist natürlich die Anreise
am Vorabend Pflicht. Ansonsten würden wir wohl erst Donnerstag Vormittag "aufschlagen".
 
Beiträge
1.030
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
ABFAHRT 9:00 Uhr:)
Es gibt viel zu entdecken, zu trinken, zu essen, zu quatschen, zu..... :D
Donnerstag ist Haupttag. Logisch.

LG

Der Velotroll
 
Beiträge
4.103
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Donnerstag ist Haupttag
Nö, zumindest habe ich das nicht so in Erinnerung von meinen sieben Teilnahmen.
Erst recht nicht! Ist ja Trketreffen. Das Himmelfahrtswochenende ist nur der traditionelle Termin (bitte nicht mit dem Himmelfahrtskommando verwechseln!).

Dirk, vielleicht bin ich mittlerweile auch etwas komisch
 
Beiträge
978
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo,
ich hab uns heute im Wiki eingetragen. Allerdings erscheint der Zusatz "Hotel" nicht, @Mod, bitte für mich nachtragen
Danke
und mfG
Michael
 
Beiträge
1.030
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Erfahrungsgemäß wird aus 9 dann 10.:whistle:
Und bei der möglichen Anzahl von 100 muss man e' splitten zwischen Loschen und Luschen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.103
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
Also nicht das hier etwas falsch verstanden wird: mir ist der Abfahrtszeitpunkt völlig egal, gerne auch um sechs Uhr. Ich stelle mich darauf ein. Was ich eher sagen möchte ist, dass es auch noch Menschen gibt, die arbeiten müssen (ich zum Beispiel) und die Schichtdienst haben (auch ich). Und die erst am Donnerstag anreisen können (diesmal nicht ich, da ich Urlaub habe). Um auf diese Leute Rücksicht zu nehmen, ist die Abfahrt eigentlich immer später geplant gewesen.
Erfahrungsgemäß wird aus 9 dann 10
als Grundlage zu nehmen ist insofern problematisch, da es wiederum Leute gibt, die pünktlich sind und sich darüber ärgern können wenn sich abgesprochene Zeiten sinnlos nach hinten verschieben (wieder ich, gilt aber für mindestens 90% aller anderen Teilnehmer).
Ich erlaube mir diese Aussage, da ich durchaus Erfahrung mit Touren habe und wenn ich eine Abfahrtszeit angebe, wird dann auch abgefahren, bzw. die Begrüßung läuft dann. Immer noch Zeit genug für alle, deren Zug erst fünf Minuten vor geplanter Abfahrt bei mir in Welver einläuft.

Dirk, wie gesagt pünktlich und flexibel
 
Beiträge
1.416
Ort
Stadtlohn
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
ZOX 26 Low light
Trike
HP Scorpion fs
Um auf diese Leute (die DO-Morgen-Anreisenden) Rücksicht zu nehmen, ist die Abfahrt eigentlich immer später geplant gewesen.
… und das sollten wir auch beibehalten!

Erfahrungsgemäß wird aus 9 dann 10.
Du machst ja schlimme Erfahrungen! Zum Glück war das beim TrikeTreffen nur äußerst selten der Fall (meine Erfahrung aus 12 TTs).

Es gibt viel zu entdecken, zu trinken, zu essen, zu quatschen, zu.....
Wenn man das Trinken/Essen/Quatschen etwas nach vorn zieht (z. B. 8°°-11°°), dann ist ein späterer Start überhaupt kein Problem mehr.

Mit liegenden Grüßen und viel Vorfreude
Walter - der schon vor DO dort ist, aber den DO-Anreisenden keine vermeidbare Hektik aufdrängen möchte.
 
Beiträge
1.030
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Ok, ok ist ja nicht sooo ernst gemeint. Ich hab' allerdings auch am wenigsten damit zu tun. Ihr müsst also keine Angst haben. ;)Wollte vielleicht auch nur ein bißchen daran denken, dass der Pott eher einer Schüssel gleicht als einem Kochtopf. Es gibt halt viel zu sehen und zu entdecken.
Aber wir haben natürlich mehrere Tage.

Der Velotroll;)
 

kelin

Team
Beiträge
1.932
Ort
84101 Obersüßbach
Velomobil
DF XL
Liegerad
ZOX 26 Low
Trike
HP Scorpion fs
Ich habe uns (karlub und kelin) auch in die Liste eingetragen. Wir haben auch eine Ferienwohnung in 2 km Entfernung gefunden. Grundsätzlich habe ich es mit vier Personen gebucht, weil es das Gleiche kostet, wie mit 2 Personen. Wer also noch ein Quartier sucht, der kann sich gerne an mich wenden. Die Buchung geht von Mittwoch bis Sonntag.
 
Oben