14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

Ich biete mich da mal grob an. Der Urlaub ist schon geplant und Oelde ist bei mir soziemlich in der Nähe. Müsste nur sehen, wie der Sohn ins Ruhrgebiet kommt. Das sollte aber das geringste Problem sein (eine Großmutter wohnt direkt in Dahlhausen, also um die Ecke ).
 
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch mal wieder dabei sein. Wenn ich meine Freundin noch überzeugen kann werden wir zu 2 anreisen, ansonsten komme ich alleine soweit ich meinen Urlaub genehmigt bekomme. :)
 
Sehr cool.
Da wohne ich Luftlinie ca. 4km entfernt.
Freuen mich darauf und bin gerne dabei.
Wenn es für mich quasi „vor Ort“ was zu erledigen oder zu schleppen gibt, sagt einfach Bescheid. Als „Notfallgarage“ für technische Probleme sollte meine Garage auch herhalten können.
Grüße Thom
 
Hallo Leut's!
Bin beim Lesen der ADFC Radwelt Ausgabe 4/19 (Aug/Sep) über die Anzeige der Ruhr Tourismus GmbH gestolpert. Leider funzte der veröffentlichte Link nicht. Aber auf Komoot sind bekannte Tracks veröffentlicht, die wir ganz sicher teilweise oder ganz betouren werden.
Unter 01806-181630 (0,20€/0,60€ pro Anruf) kann man sich auch eine Broschüre bestellen. So richtig zum Appetit machen.

Fröhliches Radfahren

Der Velotroll
 
Hallo

Ich hatte es gesehen und wieder übersehen und vergessen. Jetzt aber endlich angemeldet. Und wenn schon ehemalige Bahntrassen gefahren werden (kann ich an eine tolle Nachttour im Ruhrtal von @limette91 erinnern), dann wird auch stilgerecht über diese angereist. Balkantrassse, Nordbahntrasse, Ruhrtal. Das passt dieses Jahr auch einfach.

Freue mich!
 
Wir möchten auch gerne kommen. Wie mache ich einen Eintrag in die Wiki Liste? Oder wer macht es für uns?
Siegfried /Anreise am 20. 0der 21. / Übernachtung im Zelt / 2 Erw 1Kind(10)
 
So, heute habe ich den Urlaub eingetragen. Ich werde vermutlich Mittwoch abend anreisen. Benedikt wird mich begleiten (er weiß nur noch nichts von seinem Glück). Da @kitenteddy sich noch nicht bei mir gemeldet hat werde ich wohl mit Auto und Minizelt anreisen. Hat den Vorteil einer bequemen Unterkunft und dass ich mir keine Gedanken um die Anreise des Sohnes machen muss.

Dirk
 
Hört sich ja echt nett an. So weit kann ich jetzt nicht vorraus planen aber für meine Hängematte finde ich zur Not immer ein Plätzchen ...
 
Ich biete mich da mal grob an.
Da @kitenteddy sich noch nicht bei mir gemeldet hat

Hi Dirk,
ich habe das noch alles gar nicht gelsen,irgenwie war das Thema noch nicht auf beobachtung.

würde Dein Angebot gerne annehmen, wenn ich denn wüßte wie das dann läuft.
Ich bin gerade noch in der tourplanung für nächstes Jahr. Wird wahrscheinlich so aus sehen, dass ich zum Treffen komme, wobei das aber direkt am Ende der Tour liegen könnte. Dann brauche ich natürlich keinen Hol- und Bring-service als mamba Pilot.

aber ich denke, dass kann man sicherlich recht kurzfristig klären.

P.S @HelmutdieBremse hat mir zwar was davon erzählt, dass Du Dich angeboten hast, ha6te dass aber auf das liegend Leezen bezogen, sweil ich da nachgefragt hatte, und da nichts von Dir diesbezüglich gefunden..

wie auch immer, wenn es irgendwie in die Planung passt will ich super gerne dabei sein.


Hört sich ja echt nett an. So weit kann ich jetzt nicht vorraus planen
das nächste Thema, welches wir ab morgen auf der tour noch besprechen sollten, natürlich gemütlich am trangia mit einer warmen Mahlzeit und hoffentlich nicht schon durchgefroren und durchnäßt.

LG Jörg
 
Solche Ausblicke wollen wir euch beim nächsten Trike-Treffen zeigen.

20191024_183340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten