14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
43
Ort
Essen
Velomobil
DF XL
Trike
KMX Venom
Sehr cool.
Da wohne ich Luftlinie ca. 4km entfernt.
Freuen mich darauf und bin gerne dabei.
Wenn es für mich quasi „vor Ort“ was zu erledigen oder zu schleppen gibt, sagt einfach Bescheid. Als „Notfallgarage“ für technische Probleme sollte meine Garage auch herhalten können.
Grüße Thom
 
Beiträge
1.092
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leut's!
Bin beim Lesen der ADFC Radwelt Ausgabe 4/19 (Aug/Sep) über die Anzeige der Ruhr Tourismus GmbH gestolpert. Leider funzte der veröffentlichte Link nicht. Aber auf Komoot sind bekannte Tracks veröffentlicht, die wir ganz sicher teilweise oder ganz betouren werden.
Unter 01806-181630 (0,20€/0,60€ pro Anruf) kann man sich auch eine Broschüre bestellen. So richtig zum Appetit machen.

Fröhliches Radfahren

Der Velotroll
 
Beiträge
190
Ort
Köln
Liegerad
Flux S-800
Trike
ICE Adventure
Hallo

Ich hatte es gesehen und wieder übersehen und vergessen. Jetzt aber endlich angemeldet. Und wenn schon ehemalige Bahntrassen gefahren werden (kann ich an eine tolle Nachttour im Ruhrtal von @limette91 erinnern), dann wird auch stilgerecht über diese angereist. Balkantrassse, Nordbahntrasse, Ruhrtal. Das passt dieses Jahr auch einfach.

Freue mich!
 
Beiträge
4.291
Ort
59514 Welver
Liegerad
ZOX 20 Z-frame
Trike
Hase Kettwiesel
So, heute habe ich den Urlaub eingetragen. Ich werde vermutlich Mittwoch abend anreisen. Benedikt wird mich begleiten (er weiß nur noch nichts von seinem Glück). Da @kitenteddy sich noch nicht bei mir gemeldet hat werde ich wohl mit Auto und Minizelt anreisen. Hat den Vorteil einer bequemen Unterkunft und dass ich mir keine Gedanken um die Anreise des Sohnes machen muss.

Dirk
 
Beiträge
585
Ort
59302 Oelde
Trike
Sonstiges
Ich biete mich da mal grob an.
Da @kitenteddy sich noch nicht bei mir gemeldet hat
Hi Dirk,
ich habe das noch alles gar nicht gelsen,irgenwie war das Thema noch nicht auf beobachtung.

würde Dein Angebot gerne annehmen, wenn ich denn wüßte wie das dann läuft.
Ich bin gerade noch in der tourplanung für nächstes Jahr. Wird wahrscheinlich so aus sehen, dass ich zum Treffen komme, wobei das aber direkt am Ende der Tour liegen könnte. Dann brauche ich natürlich keinen Hol- und Bring-service als mamba Pilot.

aber ich denke, dass kann man sicherlich recht kurzfristig klären.

P.S @HelmutdieBremse hat mir zwar was davon erzählt, dass Du Dich angeboten hast, ha6te dass aber auf das liegend Leezen bezogen, sweil ich da nachgefragt hatte, und da nichts von Dir diesbezüglich gefunden..

wie auch immer, wenn es irgendwie in die Planung passt will ich super gerne dabei sein.


Hört sich ja echt nett an. So weit kann ich jetzt nicht vorraus planen
das nächste Thema, welches wir ab morgen auf der tour noch besprechen sollten, natürlich gemütlich am trangia mit einer warmen Mahlzeit und hoffentlich nicht schon durchgefroren und durchnäßt.

LG Jörg
 
Oben