14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
538
Vor einem knappen Jahr hatte ich zu einem Film über den Baldeneysee hier den Link eingestellt. Aus der gleichen Reihe des WDR (Heimatflimmern) lief ein Film über den Umbau der Emscher. Nicht ganz taufrisch aber trotzdem toll. Nehmt euch 45 Minuten Zeit für das Ruhrgebiet, seht hier:


Der Film ist fast bis zum Trike-Treffen 2022 verfügbar. Viel Spass damit.
So lässt sich die Wartezeit auch versüßen!
 
Beiträge
538
Heute würde sich schon mancher auf den Weg gemacht haben, um rechtzeitig zum Trike-Treffen nach Bochum-Dahlhausen zu kommen. Nun hat uns diess sch... Virus schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. :cry:
Doch wir lassen den Kopf nicht hängen und hoffen auf ein Treffen in einem Jahr. Der Platz ist schon wieder reserviert.
Wer weiss, wofür es gut ist, ein Blick auf den Kalender sagt mir, daß wir im Moment die Eisheiligen haben, was für Wetter die uns bringen sehen wir in den nächsten Tagen.
Vielleicht mag der ein oder andere ja ein kleines alternatives Treffen haben und aus alter Tradition eine Himmelfahrts-Tour fahren. Immer her mit Berichten und Bildern hier in diesem Faden!
Und bleibt gesund, damit wir nächstes Jahr den Ruhrpott mit Liegerädern fluten können.
 
Beiträge
9.355
Nutzen wir die freigewordene Zeit, um unsere Trikes zu optimieren und in den Regenpausen zu trainieren.
Da ich inzwischen niemanden mehr zu pflegen habe - weder zwei- noch vierbeinig - sollte ich es 2022 endlich einmal schaffen. Mal sehen, ob mit Steini oder mit Leitra.
 
Beiträge
538
Drei oder vier kleine Filme aus dem TV hatte ich hier schon als Einstimmung für das Trike-Treffen 2020/21/22 gepostet.
Wenn wir wirklich endlich euch den Ruhrpott begrüßen können, so werden wir überwiegend die Schoko-Seiten zeigen, ihr seid ja dann nur drei Tage hier.
Wer ein wenig mehr über die Region erfahren will, über Geschichte und alktuelle Situation der Wirtschaft, dem sei der Film empfohlen, der vor wenigen Tagen bei ZDF-Info lief:
Im Netz noch bis nach dem Trike-Treffen 2022.
 
Oben