14. Trike-Treffen vom 21.05. - 24.05.2020 / In der Ruhr liegt die Kraft

Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Nach dem Trike-Treffen ist vor dem Trike-Treffen.

Ich wurde "genötigt", mich um das Trike-Treffen 2020 zu kümmern. Diese Aufgabe übernehme ich gerne mit großer Unterstützung von Triarota, Liegerad-Günni, Konsch und Velotroll.

Bislang steht die Region fest und der Termin. Wo genau unser Basiscamp sein wird, ist noch nicht bekannt, wir ermitteln in alle Richtungen.

Auf jeden Fall werden wir zu Himmelfahrt 2020 das Ruhrgebiet unsicher machen und uns überwiegend auf ehemaligen Bahntrassen bewegen.
An alle, die den Pott nur wenig oder gar nicht kennen: seid gespannt was euch erwartet!

Das Treffen ist bereits in der Wiki enthalten, es wäre schön, wenn wir frühzeitig dort die Anmeldungen sehen können, damit wir einen angemessenen Platz finden können.
 
Beiträge
1.805
Ort
26689 Augustfehn
Trike
ICE Trice QNT
Das wird leider das 2. TT in Folge, wo wir nicht dabei sein werden. Um die Zeit dürften wir auf unserer großen Reise irgendwo in der Nähe des Dreiländerecks D-F-CH sein.
 
Beiträge
521
Ort
45888 Gelsenkirchen
Trike
ICE Sprint
Der Ort für das Trike-Treffen 2020 ist gefunden, diesmal ist es kein Camping-Platz, wir werden Gäste des "Linden-Dahlhauser Kanu-Clubs" sein.
Die Bahntrasse "Springorum Weg" ist in ca. 400 m erreichbar!
Für die Anreise mit der Bahn haben wir direkt neben dem Kanu-Klub den S-Bahn-Bahnhof Bochum-Dahlhausen eingerichtet. :whistle:
https://www.google.com/maps/@51.4259878,7.1417272,327m/data=!3m1!1e3

Eine Anmeldung am Platz ist nicht erforderlich, die Anmeldung in der Wiki reicht.

Falls jemand sich in Zelt oder Wohnwagen unwohl fühlt, direkt neben dem Bahnhof ist das Petul Apart Hotel https://www.petul.de/de/hotels-zimmer/am-ruhrbogen/. Da kann man sich ggf. auch einmieten.

Der Kanu-Club hat uns angeboten, dass wir auch mal in deren Drachenbooten (20 oder 10 Personen) eine Tour auf der Ruhr machen können. In der Wiki wird die Anmeldeliste noch um die Option "Drachenboote" erweitert, bei Interesse dort bitte eintragen, auch die, die sich bereits angemeldet haben.

Nachdem jetzt der logistische Stadtort gefunden wurde, werden wir nun in die Planung der Touren einsteigen. Ihr werdet euch mitten im Ruhrpott wiederfinden, überwiegend auf Radwegen, die mal Bahntrassen waren. Seid gespannt, was da kommt!
 
Beiträge
1.633
Ort
neanderland
Trike
Steintrikes Wild One
Oben