- Beiträge
- 1.967
- Ort
- 26123 Oldenburg
Moin,
es ist an der Zeit, den Termin hier bekannt zu geben. Am 13. und 14. Juni 2026 findet die 14. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Letzten Sommer haben wir 2214,00 € für das Kinderhospiz Löwenherz eingesammelt Vielen Dank dafür! Jetzt machen wir mal ganz entspannt weiter.
www.wsvhoya.de
Wie gewohnt treffen sich alle Sternfahrer*innen am Nachmittag um 15:30 Uhr an der geographischen Mitte von Niedersachsen, um dann nach der Begrüßung als Verband zur Weser zu fahren. Hier ist neben dem Fachsimpeln Zeit zum Baden und Grillen. Die Teilnehmer*innen, die nicht gleich wieder nach Hause fahren, übernachten beim WSV Hoya auf der Zeltwiese. Nach dem Frühstück werden die Zelte wieder abgebaut und alle fahren nach Hause. Im Gepäck werden sie wieder die Erfahrung haben, dass der Mittelpunkt von Niedersachsen und dieses Treffen immer eine Reise wert ist.
oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com
Den Termin bitte schon einmal vormerken! Weitere Informationen bekommt ihr rechtzeitig oder findet ihr ab Mitte Mai auf der Homepage der Liegeradgruppe Oldenburg.
Anmelden könnt ihr euch ab den 25. Mai 2026. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal wieder alle unterkriegen!
Beste Grüße
Dieter
PS: Die Zahlen von 2025: Alle Liegeradfahrer*innen kamen zusammen auf 3431 Km. Das ist unter dem üblichen Durchschnitt. Auch war es nicht ganz so voll an der Mitte, im Durchschnitt verzehrte jeder3,2 Kugeln Eis, Das war überdurchschnittlich. Auch die Spendensumme war mit 2214 € über dem Durchschnitt.
es ist an der Zeit, den Termin hier bekannt zu geben. Am 13. und 14. Juni 2026 findet die 14. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ der Oldenburger Liegeradgruppe statt. Letzten Sommer haben wir 2214,00 € für das Kinderhospiz Löwenherz eingesammelt Vielen Dank dafür! Jetzt machen wir mal ganz entspannt weiter.
Willkommen - Wassersport-Verein Hoya e.V.
14. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 13. und 14.06.2026
Moin, moin - jetzt die aktuellen Fakten zur 14. Sternfahrt 2026! Anreise: Alle Sternfahrer*innen treffen sich gegen 15:30 Uhr an der Mitte von Niedersachsen. Anschließend geht die Fahrt zum WSV Hoya, Stettiner Str. 39. Ab 16:30 Uhr könnt ihr dann euer gewohntes „Weser Bad“ nehmen. Ich bin dann...
Anmelden könnt ihr euch ab den 25. Mai 2026. Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal wieder alle unterkriegen!
Beste Grüße
Dieter
PS: Die Zahlen von 2025: Alle Liegeradfahrer*innen kamen zusammen auf 3431 Km. Das ist unter dem üblichen Durchschnitt. Auch war es nicht ganz so voll an der Mitte, im Durchschnitt verzehrte jeder3,2 Kugeln Eis, Das war überdurchschnittlich. Auch die Spendensumme war mit 2214 € über dem Durchschnitt.