Treffen 14. Liegend Leezen bei Münster 01.09. - 03.09.2023

Bei mir macht das beinnleoder noch nicht wieder mit gab grad ne 8km runde gedreht und Feierabend wars... ich wünsche euch eine schöne Tour!!!
 
Ich war auf ne Art dabei...
blur1693685709534.jpg
Viele Grüße von einer Runde durchs südliche Schleswig-Holstein...
Krischan
 
Hi ihr Lieben!

@Fjhelmi und Biobikerin sind auch wieder zu Hause angekommen. Hat uns sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben!

Die Tour war richtig toll und auch VM-geeignet. :)
 
Auch von mir Vielen Dank für das tolle Wochenende und die Streckenauswahl. Heute bin ich sogar ohne Stau nach Hause gekommen.
Viele Grüße
Hartmut
 
Das war ein schönes Wochenende und eine tolle Tour. Auch die heutige 40km Tour war super die thomacino mir auf Komod zusammen gestellt hat. Könntest du mir die Fotos vom Treffen schicken an
[Mailadresse entfernt, tauscht persönliche Daten bitte per Unterhaltung aus ... - Reinhard -]

Ich habe 2Std20 für die Rücktour gebraucht mit kleinen Staus auf der A1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die positiven Rückmeldungen!

Die Anfrage für nächstes Jahr liegt schon beim Campingplatz. Sobald es dort eine Rückmeldung gibt, gibt es hier auch neue Infos.

Jana
 
Zurück
Oben Unten