14.09.19 Aktionstag nachhaltige Mobilität: Mobilität von morgen - heute schon realisiert

Dieses Thema im Forum "Liegeradtreff Bonn/Rhein-Sieg" wurde erstellt von JKL, 30.08.2019.

1. JKL

JKL

Velomobil:
    Sunrider
    Am 14.09.19 ist in St. Augustin der Aktionstag nachhaltige Mobilität.

Ich werde mit meinem SR 2 da sein und wohl auch die Karosse des SR 3 ausstellen.
    Es würde mich freuen wenn noch ein paar andere VM kommen würden, damit ich nicht ständig erklären muss, das dieses Fz zwar einen Motor hat, aber die meisten anderen "bunten Zigarren" reine Fahrräder sind.
    :cool:

https://www.sankt-augustin.de/cms123/unsere_stadt/veranstaltungen/artikel/63372/

Im Rahmen der Veranstaltung wird auch die Rally - WAVE Germany - in Siegburg und St. Augustin Station machen.

https://wavetrophy.com/wave/germany-2019/#route

Anhänge:

KaHa, TitanWolf, Liegeflitzer und 3 anderen gefällt das.
  2. Scooty

Scooty

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quest Carbon
    Liegerad:
    Optima Lynxx
    Hallo Jörg,

werde mit meinem Quest dabei sein.
    Ist so gegen 10:00h OK?
    Kann aber auch etwas früher falls evtl. noch Hilfe z.B. beim Aufbau benötigt wird.
    Einfach kurz melden.

Bis Samstag denn,
    Andreas

Liegeflitzer gefällt das.
  3. JKL

JKL

Velomobil:
    Sunrider
    Moin Andreas,

Super Danke
    Gegen 10:00 reicht
    Ich werde nur einen Faltpavillon und ein paar Klappstühle mit nehmen

Gruß Jörg

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden