14.09.19 Aktionstag nachhaltige Mobilität: Mobilität von morgen - heute schon realisiert

JKL

Beiträge
9.654
Am 14.09.19 ist in St. Augustin der Aktionstag nachhaltige Mobilität.

Ich werde mit meinem SR 2 da sein und wohl auch die Karosse des SR 3 ausstellen.
Es würde mich freuen wenn noch ein paar andere VM kommen würden, damit ich nicht ständig erklären muss, das dieses Fz zwar einen Motor hat, aber die meisten anderen "bunten Zigarren" reine Fahrräder sind.
:cool:

https://www.sankt-augustin.de/cms123/unsere_stadt/veranstaltungen/artikel/63372/

Im Rahmen der Veranstaltung wird auch die Rally - WAVE Germany - in Siegburg und St. Augustin Station machen.

https://wavetrophy.com/wave/germany-2019/#route
 

Anhänge

  • Tag Nachhaltige Mobilität_Poster.pdf
    967,8 KB · Aufrufe: 58
Hallo Jörg,

werde mit meinem Quest dabei sein.
Ist so gegen 10:00h OK?
Kann aber auch etwas früher falls evtl. noch Hilfe z.B. beim Aufbau benötigt wird.
Einfach kurz melden.

Bis Samstag denn,
Andreas
 
Moin Andreas,

Super Danke
Gegen 10:00 reicht
Ich werde nur einen Faltpavillon und ein paar Klappstühle mit nehmen

Gruß Jörg
 
Mist, hab ich verpasst. Ich dachte, wenn ich dir folge (tm), werde ich über alle deine Beiträge benachrichtigt...
 
Zurück
Oben Unten