14.06.18 Regionalkonferenz Mobilitätswende in Bruchsal

Beiträge
20
Hallo zusammen,

Ich habe ja bereits bei den generellen Veranstaltungen einen Thread begonnen, um Werbung für die Regionalkonferenz zu machen und euch teilweise schon persönlich angesprochen.

Guckst Du hier:
Regionalkonferenz Bruchsal
Ist natürlich blöd, daß diese Veranstaltung unter der Woche und zur Arbeitszeit stattfindet. Viele Zusagen habe ich leider nicht erhalten. Damit ich nicht ganz alleine dort stehe, hier nochmal der Aufruf mit ein paar Details.

Der Standaufbau soll bis 11 Uhr an diesem Tag abgeschlossen sein, aber ich habe dafür gesorgt, daß wir jederzeit an- und abfahren können. Ich selbst werde morgens den Stand aufbauen, meine Cargo ist ja nicht zu übersehen. So gegen 11:30 werde ich wohl aus der Konferenz rauskommen.
Da ich Nachmittags noch zum B2Run in Karlsruhe muß, werde ich so bis 16:30 am Stand sein.
Anbei noch der Standplan der Regionalkonferenz, der die Zufahrt etwas erleichtern sollte.
 

Anhänge

  • stand-regionalkonferenz.pdf
    2,8 MB · Aufrufe: 203
Zurück
Oben Unten