13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

Hallo Leut's!
Tolles Treffen. Da ich der erste mit der Dankeshymne bin, vermute ich mal , dass der Rest noch im Stau steckt. Wenn ich bedenke , dass Jockel rund 17 Stunden für die 450 km Heimfahrt brauchte, wird meinem Picasso ganz schlecht.:eek: Es war einfach nur schön. (y)Danke Jascha. (y)Danke Reinhard (ohne Forum nix los in der Art) (y) Dank an alle, die uns wieder 5 Tage so versüßt haben. Das Leben kann so schön sein.(y)
LG
der Velotroll
IMG_20190602_191506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren auch nach 10,5 Std. zu Hause, meist wenig Verkehr, einmal unfallbedingter Stau, Strecke über die Berge.

War sehr schön! Tolles Wetter, tolles Wochenende!
Danke an Alle!
 
So bin jetzt gerade zur Tür rein. Wir sind erst um 13 Uhr losgekommen und hatten über ein dutzend Staus zu verzeichnen, davon der Letzte unfallbedingt.

Die Trikes und Klamotten von @Anthro und @Käfer haben wir ebenfalls entladen. Morgen bring ich dann @triarota das Trike vorbei, dann ist mein Hänger wieder leer.

Ich fall jetzt erstmal ins Bett. :sleep:
 
Vielen Dank für die gute Organisation. Es war wieder sehr nett. Ich habe einige neue Leute kennengelernt, andere wieder getroffen und dazu noch eine Gegend
kennengelernt die ich davor nicht kannte.
Die Heimfahrt war sehr mühsam, für 310 km 7 Stunden ...... Aber was solls, das Triketreffen ist mir das wert :)
Peter
 
Wir habens gestern noch am Degersee genossen, ist eh schöner als unten am See :)

Gruß,

Tim
 
Moin,
nach Stau- und Stressfreier Rückfahrt wieder zu Hause.
Danke Jascha hast es echt super gemacht.
Den Regen lässt Du beim nächsten mal wech und Sonne brauchen Wir auch nicht soviel.
Leider müssen wir ein Jahr warten zum nächsten TT aber es gibt genug andere Treffen in der zwischen Zeit.
Freue mich auf die Fotos und Videos die so gemacht worden sind und auch gezeigt werden,

Sportliche Grüße

Michael
 
Moin

Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Stau und auch keine Unfallbedingte Sperrung und trotzdem brauche ich noch 4 Tage bis nach Hause .

Vielen Dank an Jascha für die schöne Ausfahrt .
Haste gut gemacht!

Weliandy
 
Servus zusammen,

bin schon am Samstag* (Sonnabend), ohne besondere Vorkommnisse, wieder hoch ins Allgäu gekurbelt.

Am Mittwoch auf der Fahrt nach Bregenz Regen zwischen Leutkirch und Wangen, dazu noch einem Plattfuß am Hinterrad
– konnte also nur noch besser werden und es ward nicht nur besser, sondern super.

Die Ausfahrt am Freitag auf der Südseite des Bodensees war völlig neues Radlterrain – @K0nsch danke dafür und für die sonstige Organisation.

Danke auch an alle anderen, die mit Rat und Tat zum TrikeTreffen beigetragen haben.

Danke für die Gespräche und den Austausch von Informationen.

Danke an Petrus für das doch noch gute Wetter.

Zolle all denjenigen Respekt die die Strapazen der weiten Anreise und Heimfahrt auf sich genommen haben, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.



Herzlichst, Herbert

19051.jpg 19052.jpg 19053.jpg 19054.jpg 19055.jpg


*Am Sonntag sind wir (Gaby und ich) mit dem Bus nach Nürnberg zu einer Veranstaltung bei der wiederaufgebauten Kirche St. Martha gefahren.
 
4FE12C6A-2468-47C4-A2B3-51B6F9AC03B3.jpeg D3455DF0-299B-41BF-9251-F78DD316FC24.jpeg Wir sind auch wieder zu Haus nach 568 km mit 8 1/2 Std
Super Treffen, Sonne pur
Orga
Jascha haste gut gemacht
Grüße von Inge & Fiete
 
Zurück
Oben Unten