13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

Beiträge
1.065
Ort
Düsseldorf
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
HP Speedmachine
Trike
HP Scorpion fx
Hallo Leut's!
Tolles Treffen. Da ich der erste mit der Dankeshymne bin, vermute ich mal , dass der Rest noch im Stau steckt. Wenn ich bedenke , dass Jockel rund 17 Stunden für die 450 km Heimfahrt brauchte, wird meinem Picasso ganz schlecht.:eek: Es war einfach nur schön. (y)Danke Jascha. (y)Danke Reinhard (ohne Forum nix los in der Art) (y) Dank an alle, die uns wieder 5 Tage so versüßt haben. Das Leben kann so schön sein.(y)
LG
der Velotroll
IMG_20190602_191506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.728
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
So bin jetzt gerade zur Tür rein. Wir sind erst um 13 Uhr losgekommen und hatten über ein dutzend Staus zu verzeichnen, davon der Letzte unfallbedingt.

Die Trikes und Klamotten von @Anthro und @Käfer haben wir ebenfalls entladen. Morgen bring ich dann @triarota das Trike vorbei, dann ist mein Hänger wieder leer.

Ich fall jetzt erstmal ins Bett. :sleep:
 
Beiträge
791
Ort
91074 Herzogenaurach
Liegerad
Flux S-Comp
Trike
Velomo HiTrike GT
Vielen Dank für die gute Organisation. Es war wieder sehr nett. Ich habe einige neue Leute kennengelernt, andere wieder getroffen und dazu noch eine Gegend
kennengelernt die ich davor nicht kannte.
Die Heimfahrt war sehr mühsam, für 310 km 7 Stunden ...... Aber was solls, das Triketreffen ist mir das wert :)
Peter
 
Beiträge
767
Ort
49196 Bad Laer
Velomobil
Quest Carbon
Liegerad
Performer Low Racer
Trike
Sonstiges
Moin,
nach Stau- und Stressfreier Rückfahrt wieder zu Hause.
Danke Jascha hast es echt super gemacht.
Den Regen lässt Du beim nächsten mal wech und Sonne brauchen Wir auch nicht soviel.
Leider müssen wir ein Jahr warten zum nächsten TT aber es gibt genug andere Treffen in der zwischen Zeit.
Freue mich auf die Fotos und Videos die so gemacht worden sind und auch gezeigt werden,

Sportliche Grüße

Michael
 
Beiträge
352
Ort
Allgäu
Trike
ICE Sprint
Servus zusammen,

bin schon am Samstag* (Sonnabend), ohne besondere Vorkommnisse, wieder hoch ins Allgäu gekurbelt.

Am Mittwoch auf der Fahrt nach Bregenz Regen zwischen Leutkirch und Wangen, dazu noch einem Plattfuß am Hinterrad
– konnte also nur noch besser werden und es ward nicht nur besser, sondern super.

Die Ausfahrt am Freitag auf der Südseite des Bodensees war völlig neues Radlterrain – @K0nsch danke dafür und für die sonstige Organisation.

Danke auch an alle anderen, die mit Rat und Tat zum TrikeTreffen beigetragen haben.

Danke für die Gespräche und den Austausch von Informationen.

Danke an Petrus für das doch noch gute Wetter.

Zolle all denjenigen Respekt die die Strapazen der weiten Anreise und Heimfahrt auf sich genommen haben, um sich mit Gleichgesinnten zu treffen.



Herzlichst, Herbert

19051.jpg 19052.jpg 19053.jpg 19054.jpg 19055.jpg


*Am Sonntag sind wir (Gaby und ich) mit dem Bus nach Nürnberg zu einer Veranstaltung bei der wiederaufgebauten Kirche St. Martha gefahren.
 
Oben