13. Trike-Treffen in Bregenz Himmelfahrt 2019 30.05 - 02.06.2019

Hi Jörg, (@kitenteddy )
ggf könnte ich dich irgendwo aufgabeln /abholen, da ich voraussichtlich von Fürstenfeldbruck mit den Auto anreise.

In der Nachschaft wohnt ein Trikefahrer, der Teil-motorisiert nach München zur Arbeit radelt (den ich fragen könnte, ob er dich führt).
ggf. in Pasing könnte ich dich auch abholen.

Weil es ein Triketreffen ist, werde ich wohl eher nicht mit dem VM anradeln (oder nur hin velomobilen, grillen, zurück), sondern auto +Trike.
 
Beiträge
700
Ort
59302 Oelde
@Superbär das ist wirklich ein nettes Angebot, aber weißt Du wo ich wohne. das ist in Oelde ( Westfalen zwischen Gütersloh und Hamm an der A2) und bis Bodensee schätze ich mal so um die 700-800 km oder so und auch weit von Dir entfernt, wenn ich das mal so grob abchätze. Mit Bahn und Trike in RE Zügen soweit ist verdammt stressig, wenn man nichts sieht.. Das Fahren in der Gruppe wäre kein so großes Problem, das bekomme ich hin, solange ein definierter Partner vor mir bleibt und funkt bekommt..
 
Beiträge
1.131
Ort
Frankfurt
hab ich derzeit auch nicht mehr:cry: aber komme dafür mit ein Alpha
Werner ohne DF - wann gab es denn das das letzte Mal? :eek:
Ich komme mit's Birdy
Da musst du aber aufpassen, dass das nicht von einem Milan verspeist wird :confused:
Biete Mitnahme von Ausrüstung und Gerät von Mittelhessen nach Bregenz zum Treffen an. Fahre wahrscheinlich am Dienstag 28.5. die A5 bis Karlsruhe, über Stuttgart, Ulm, nach Bregenz.
Aber das hier hast du gesehen, oder? Hast du noch etwas waagerechtes, was da mit kann? Oder soll ich dir mit Material unter die Arme greifen?
Ich werde stilvoll auf drei eigenen Rädern anrollen. :)
Gibt es denn noch jemanden, der am Mittwoch Abend von Zürich anreist? Oder jemand, der am Ende in Richtung Norden die Biege macht?
 
Beiträge
1.747
Ort
Wanne-Eickel
Laut Glaskigel-Vorhersage soll es sonnig und warm werden.

Genaues werden wir wohl erst am Wochenende bzw. Nächste Woche wissen
 
Beiträge
641
Ort
Lörrach
Ich bin heute das erste Mal seit der Spezi wieder ein paar Kilometer im Velomobil gefahren. Sieht noch nicht gut aus bei mir wegen Himmelfahrt. Ich hoffe, das bessert sich noch, sonst muss ich mich wieder streichen (n):cry:
 
Beiträge
1.747
Ort
Wanne-Eickel
Für alle aus dem Norden bzw Ruhrgebiet/Münsterland.

@Glücksritter hat abgesagt.
Habe daher wieder einen Platz für ein Trike inkl. Gepäck in meinem Anhänger frei.
 
Beiträge
641
Ort
Lörrach
Ich muss leider absagen ☹️
Die Gesundheit spielt noch nicht so mit, dass ich mehr als 40-50 km am Tag schaffe ohne es hinterher zutiefst zu bereuen.
 
Oben