13. Paderborner Fahrradtag am 11.Mai 2014

Beiträge
423
Am 11. Mai 2014 findet in der Zeit von 11 bis 18 Uhr der 13. Paderborner Fahrradtag im malerischen Barockgarten vom historischen Schloß Neuhaus statt. Dort dreht sich wieder alles rund um das Thema "Radfahren", weitere Infos hier http://www.paderborn.de/freizeit/radfahren/radelnews/109010100000107695.php.
Wir PaderLieger werden wieder mit einem Stand vor Ort sein und wollen uns den Leuten, die uns noch nicht kennen, vorstellen, unsere Liegeräder, Trikes und Velomobile zeigen und somit dem interessierten Besucher das Thema "Liegerad" näher bringen.

Wir laden auch euch alle recht herzlich ein, uns vor Ort auf eine Tasse Kaffee zu besuchen. Vielleicht ergibt sich ja draus ein kleines, lockeres Tagestreffen an unserem Stand. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere Lust und Zeit hat vorbeizuschauen.

Gruß...Andreas;)
 
Wenn es nicht wieder, wie im letzten Jahr:(, in Strömen Regnen sollte, werde ich auf jeden Fall vorbei schauen. Bis dahin....

Lothar
 
Zurück
Oben Unten