Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

LL 2019 war wie immer:
Immer eine schöne Tour.
Immer nette Leute.
Immer nette Gespräche.
Und tolles Wetter, wie fast immer.
Danke euch allen.(y)
 
Danke an alle die dabei waren und vor allem an alle die organisiert haben! Tolle Tour(en) die alleine nie soviel Spaß machen.
Arno und mir hat es sehr gut gefallen und auch noch 2 Bilder von der Samstags Tour.


DSC05511.JPG DSC05504.JPG
 
auch von mir und meinem Piloten ronald vilen Dank für die schöne Zeit.
Jetzt habe ich mir noch ein paar mehr Namen zu den Stimmen und Benutzernahmen gemerkt.

Komisch auch wir hatten 2Platten auf der rückfahrt. Bei @HelmutdieBremse wahrschienlich ein unsauberer Ventilsitz, bei Green Mamaba mal wieder ein nagel, der auch jeden anderen Reifen platt gemacht hätte.. um es vorweg zu nehmen: Wir haben den Nagel eingeschlagen, damit der Reifen an der Felge hält. :)

P.s ich habe gut im Zelt geschlafen und es war kuschelig warm. gute Isomatte ( Exped Synmat LW mit 4,7 R-Wert ca bis -17 Grad) und Cumulus Daunen Quil6 350 Komfort Temp 2 Grad bei 600 g Gewicht.


LG Jörg
 
Danke, das war ein schönes Wochenende.
Die Tour am Freitag war sehr interessant, Münster im Dunkeln bei schon recht kühlen Temperaturen, da waren bei mir schon Handschuhe angesagt.
Am Samstag nach einem guten Frühstück ging es bei schönen Wetter und angenehmen Temperaturen auf eine schöne abwechslungsreiche Strecke.
Mir hats gefallen, freu mich auf die nächste Veranstaltung.
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • 190921 52b Liegerad Leezen Münster.JPG
    190921 52b Liegerad Leezen Münster.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 73
  • 190921 12b Liegerad Leezen Münster.JPG
    190921 12b Liegerad Leezen Münster.JPG
    186 KB · Aufrufe: 58
Rheinischer Sauerbraten im Herzen Westfalens...
Dafür wurden schon Leute in Käfigen an Kirchtürmen...ach nee, das war was anderes...
 
Zurück
Oben Unten