Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

Moin in die Runde,

Ich muss absagen... liege mit Fieber und rüsselpest seit heute morgen flach.
Und das bei bestem Wetter... könnte heulen...

Euch eine super Tour!

Marcel
 
Hallo, Ihr Lieben,

bei mir wird es auch nichts - ein Infekt hat gemeint, dass jetzt die richtige Gelegenheit für eine massive Attacke sei...
Ich wünsche Euch viel Spaß - Superwetter inklusive :D !

Viele Grüße
Luise
 
Was ist denn hier los? Hochpathogene aviäre Influenzaviren? Nasenebola? Muss ich mir Gedanken machen? Ich dachte, ich sei einfach nur müde.:eek:

Gruß
Christoph
 
Moin

Bin gleich zur „schrunz‘schen Stärkung“ vor Ort!
Mal schauen ob die Bewohnerin im „Eisenoxid Mobil“ in einem schwarzen Loch verschwunden ist!
Hat jemand Ahnung von Elektrochemie?
Kann man mit viel Strom Löcher in Blech schließen?
 
Euch allen auf jeden Fall ein leckeres Frühstück, eine schöne Tour und super viel Spaß(y).
Ich hoffe das wir nächstes Jahr auch wieder dabei sind
 
obwohl er nicht dabei sein konnte...
Vielen Dank für das Lob! In Gedanken bin ich dabei gewesen. Und auch andere haben von diesem geilen Wetter profitiert: das Freibad Schöne Flöte in Holzwickede, welches heute für Hunde geöffnet hatte
20190921_112600.jpg
Aber auch das Herbdtreitturnier hier in Welver, wo meine Damen schwer, und sehr erfolgreich, involviert sind. Auch ich musste natürlich vor Ort sein:
20190921_143019.jpg
Ach ja, mit dem Rad war ich auch unterwegs. Ein paar mal hin und her:
20190921_141619.jpg
Ich wäre sehr gerne vor Ort gewesen, aber ihr seht, ich wusste den Tag auch so zu nutzen!

Dirk
 
...schon wieder bei Schrunz... ;)

War wieder ein rundum gelungenes Wochenende, trotz Camping. Die wieder mal schlafarme Nacht habe ich mir durch eine herrliche frühmorgentliche Runde an der Werse aus den Knochen geradelt. Wunderschön.

Allen Beteiligten herzlichen Dank für die schöne Zeit. Jetzt noch 160km bei schönstem Sommerwetter nach Hause radeln
(y)
(y)
 
Jo. War klasse. Für mich eine der schönsten LL-Strecken der letzten 12 Jahre;); danke Tomas.
Und das bei perfektem Wetter, auch ohne Dirk.

Der Mythos „Welverwiesel, Wettergott“ hat tiiiiefe Kratzer bekommen :sneaky::p.

Gruß
Christoph
 
Auch von mir ein großes Danke für den schönen Tag, der super Strecke und den tollen Leuten.

Das bestellte Wetter (y)
Könntest du für nach dem Herbst gleich den Frühling bestellen @welverwiesel ? ;)

Bis zum nächsten Stammi *winks*
 
Zurück
Oben Unten