Treffen 13. Liegend Leezen 21.09.2019

ie immer bei mir, die frage wie ich hinkomm
das ist geklört. Mein Kumpel aus berlin kommt vorbei. wir wollten ohnehin ne testtour mit der Green mamba machen, weil wir nächsste Jahr wieder eine längere tour planen.
wir würden dann aber wahrscheinlich erst Freitag abend sehr spät eintreffen oder Samstag früh.
Wann soll denn am Samstag die Tour ca starten?

@Landradler - wir zelten auch

Freue mich auf Euch

LG Jörg
 
Melde mal auch vorsichtig an, dass ich eventuell auch komme :whistle:
Muss das noch mit der Regierung klären...
 
Da mein Kumpel aus Berlin wahrscheinlich nicht vor 19 Uhr bei mir eintrifft und noch keine Green Mamba oder Liegeraderfahrung hat, werden wir dann so ca. gegen 20 Uhr loskommen. bis Campingplatz Münster, der für mich recht strategisch gut im bereich Münster liegt sind es ca. 40 km. die werden wir wohl in 2- 2,5 Stunden schaffen, dann wohl schon im Dunkeln mit Licht natürlich.
Eenn alle Strricke reißen müssen wir sonst am Samstag früh losfahren. aber bis 10 Uhr ist das natürlich auch locker machbar. wir werden sehen.

Wie sieht es denn mit der kulinarischen Versorgung aus. steht ein Grill zur verfügung. ich gehe mal von selbstversorgung aus.

Und @HelmutdieBremse , wenn Du auch kommst, dann wirst Du dann auch Ronald persönlich kennenlernen und ja Du darfst dann endlich wieder alleine mit den Wild one Gas geben.. Ich prophezeihe schon jetzt wir sind Samstag wieder die letzten , die Ihr Zelt finden.
 
Hallo "Planungsteam",
ist schon absehbar, wieviele KM die Ausfahrt umfassend wird? Ist schon eine Strecke geplant oder ins Auge gefasst, die man sich ansehen könnte?
Der Hintergrund: Es gibt 2 kurze Liegeradnovizen, die Interesse hätte mit dem Estrellita mitzufahren, wenn die Strecke ihre Kondition nicht übersteigt.

Gruß
TomTom
 
Regierung hat ja gesagt :)
Wenn der Chef jetzt nicht wieder dazwischen grätscht, werde ich auch dabei sein (y)
Weiß nur noch nicht, ob ich am Freitag oder am Samstag anreisen werde... ist das ein Problem?
 
ist das ein Problem?
Nein, ein großer Teil fährt nur die Tour mit.
Es gibt 2 kurze Liegeradnovizen, die Interesse hätte mit dem Estrellita mitzufahren
Herzlich willkommen! Zur Streckenlänge in diesem Jahr kann ich nichts sagen, da muss sich jemand anders melden (bisher waren es immer 60- 70 Kilometer). Aber Benedikt ist schon mehrfach mitgefahren,
das hat immer geklappt.

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Streckenlänge in diesem Jahr kann ich nichts sagen
Es hatte doch jemand(tm) mal wieder Schloss Nordkirchen ins Spiel gebracht.
Das ist in der Tat ein lohnenswertes Ziel, allerdings am Rande des Machbaren von der Strckenlänge her. Ein Weg ist auf direkter Strecke etwas über 30km.
Ich mache mich da die Tage mal dran, meine RR Gruppe war am Sonntag auf Sommertour am Schloß, die Strecke sieht interessant aus, gar nicht nach Rennradtour. Von Telgte aus allerdings ~100km als Rundkurs, aber das kriegen wir in den Griff.

Ob ich am 20.09. mitfahre steht allerdings noch nicht ganz fest. Ihr erinnert euch an den Geburtstagkalender meiner Familie? Alles im September, auch am 20.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten