Messe 13. Bike Lovers Contest "Perfomance & Excitement"- 12. - 15.05.2022 Zürich [CH]

…und @efeu325 ist offensichtlich mit „ditte“ dabei ?!
ich wünsche charly und ingmar viel freude und erfolg !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist die Katze aus dem Sack.
Wunderte mich ehrlicherweise bei den Diskussionen ums Comet (Lieferzeiten), dass nie die Frage kam was denn das grosse Projekt sei womit man in Rapperswil beschäftigt ist.

Hier die Info von Charly @carbono zur Teilnahme des "441" am Bike Lovers Contest

Wir freuen uns, dass wir mit userem vierrädrigen Velomobil, dem "441" am diesjährigen Bike Lovers Contest (BLC) unter den 12 Finalisten sind.
Die Velos werden einerseits von einer Fachjury bewertet und andererseits auch vom Publikum.
Wenn ihr uns für den Publikumspreis helfen wollt, könnt ihr eure Stimme schon am Freitag, von 11:00 bis 19:00 und am Samstag von 11:00 bis 16:00 abgeben.

Ich denke, ich werde am Samstag ohnehin die meiste Zeit beim 441 auf der Europaallee beim CYCLE WEEK Welcome Zelt auf dem Europaplatz anzutreffen sein. Zeit für einen Schwatz muss sein!

Weitere Infos:
zur Cycle Week: https://cycleweek.ch/
speziell zum BLC: https://cycleweek.ch/posts/view/bike-lovers-contest

@Jürg Birkenstock wird sicher auch vor Ort anzutreffen sein wie wohl auch etliche FutureBiker mit glänzenden Augen.

Zum 441 wird Charly zu gegebener Zeit einen eigenen Faden hier im Forum eröffnen, dies aber wohl erst in einigen Tagen.
Vermute aktuell sind Charly und Jürg mit Vollgas am letzten Finish für die Wettbewerbsteilnahme.
Beim 441 handelt es sich aktuell um einen ersten Prototypen, eine etwaige Serienproduktion ist noch in weiter Ferne, das Wartezimmer aber denoch schon gut gefüllt...

P.S. Mit Adlerauge liess sich im InfoBull 224 im Artikel von Charly ein erster Blick auf das 441 erhaschen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ist die Katze aus dem Sack.
Wunderte mich ehrlicherweise bei den Diskussionen ums Comet (Lieferzeiten), dass nie die Frage kam was denn das grosse Projekt sei womit man in Rapperswil beschäftigt ist.

Hier die Info von Charly @carbono zur Teilnahme des "441" am Bike Lovers Contest

Wir freuen uns, dass wir mit userem vierrädrigen Velomobil, dem "441" am diesjährigen Bike Lovers Contest (BLC) unter den 12 Finalisten sind.
Die Velos werden einerseits von einer Fachjury bewertet und andererseits auch vom Publikum.
Wenn ihr uns für den Publikumspreis helfen wollt, könnt ihr eure Stimme schon am Freitag, von 11:00 bis 19:00 und am Samstag von 11:00 bis 16:00 abgeben.

Ich denke, ich werde am Samstag ohnehin die meiste Zeit beim 441 auf der Europaallee beim CYCLE WEEK Welcome Zelt auf dem Europaplatz anzutreffen sein. Zeit für einen Schwatz muss sein!

Weitere Infos:
zur Cycle Week: https://cycleweek.ch/
speziell zum BLC: https://cycleweek.ch/posts/view/bike-lovers-contest

@Jürg Birkenstock wird sicher auch vor Ort anzutreffen sein wie wohl auch etliche FutureBiker mit glänzenden Augen.

Zum 441
P.S. Mit Adlerauge liess sich im InfoBull 224 im Artikel von Charly ein erster Blick auf das 441 erhaschen;-)
Ja wundert mich auch das noch niemand gefragt hat :unsure:(y)
 
Nun ist die Katze aus dem Sack.
Wunderte mich ehrlicherweise bei den Diskussionen ums Comet (Lieferzeiten), dass nie die Frage kam was denn das grosse Projekt sei womit man in Rapperswil beschäftigt ist.
ich hab mich ja schon lange gefragt,
weil ich das teil in roh bis zum finisch einige male gesehen hab, warum wird darüber nicht berichtet......
und selbst musste ich mich in zurückhaltung üben. o_O
Schon lustig das so wenig Menschen reagieren, aber hoffentlich kommen am 13-14.5 viele Besucher
bist du denn als händler /aussteller da ?
 
ich hab mich ja schon lange gefragt,
weil ich das teil in roh bis zum finisch einige male gesehen hab, warum wird darüber nicht berichtet......
und selbst musste ich mich in zurückhaltung üben. o_O

bist du denn als händler /aussteller da ?
Nee bin nicht vorher informiert aber ja
Ich bin (auch Händler) und da, aber doch die
Leute sollten zu Jürg gehen und nicht im Ausland zu mir :)
 
@Reinhard könntest du alles ab Beitrag #7 in einen neuen Tread schieben?

Neuer Titel:
"13. Bike Lovers Contest "Perfomance & Excitement"- 12. - 15.5.2020 Zürich [CH]"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, lieber nicht nochmals 2 Jahre zurück, denn dann wären wir noch ziemlich am Anfang.
So kann ich mich freuen, dass das 441 gerade noch auf den Bike Lovers Contest fertig wird, richtiges Zielpublikum hin oder her. Schön wäre es natürlich, wenn einige Velomobilist:innen zu diesem Anlass den Weg nach Zürich unter ihre 3-Räder nähmen.

Spaceballs hat ja schon die Eckdaten gepostet, fehlt eigentlich nur noch ein Bild:
 

Anhänge

  • 441_heck_in_daemmerung.jpg
    441_heck_in_daemmerung.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 570
Puuuh - wie geil! Wie heftig! :love:

Nööö... So richtige Eckdaten sind hier glaub ich noch nicht gepostet worden...
 
Zum 441 wird Charly zu gegebener Zeit einen eigenen Faden hier im Forum eröffnen, dies aber wohl erst in einigen Tagen.
Auf diesen freue ich mich sehr. Auf das 441 konnte ich bereits bei der Entstehung einen Blick darauf werfen und ich finde das Konzept sehr faszinierend. Mit der Ankündigung im Info Bull wurde ein schöner Spannungsbogen aufgebaut.

Ich werde wahrscheinlich mit meinem Sohn am Samstag nach Zürich kommen. Vielleicht kann ich ihn überreden mind. eine Strecke mit dem Velo zu machen. Ich wünsche @carbono und @Jürg Birkenstock an der cycle week viel Erfolg!
 
Es stehen an diesem Wochenende potentiell 3 Anlässe auf dem Programm:
- Cycle Week 12.05. - 15.05.2022 mit Bike Lovers Contest mit dem neuen Meisterwerk von Charles Henry und Jürg Birkenstock am Start

- FutureBike Nachtfahrt Zürisee 14/15.05.2022

- FutureBike Maibummel 15.05.2022 Zürich - Kappel am Albis - Zürich
Weitere Infos siehe Futurebike.ch Homepage

Durch die Teilnahme an 2 oder 3 davon würde sich die Reise nach Zürich noch mehr lohnen ;)
 
Zurück
Oben Unten