13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Beiträge
330
Wenn ich bei Gerhard Wilhelm (Liegerad in Franken) richtig gelesen habe ist der Termin für die Bay. Liegeradtage klar? Auch dass es wieder in Ornbau stattfindet (es gab ja Überlegungen für einen anderen Ort)?

Ich habe mir den Termin freigehalten und werde aller Voraussicht nach wieder kommen -wer noch?

Jürgen
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau

Habe den Termin auch vorgemerkt und auch als frei verfügbar.

Werde bestimmt dabei sein, das Himmelfahrtskommando hat mir sehr viel Spaß gemacht, da können die Bayerischen Liegeradtage nur eine weitere gute Erfahrung werden.

flux.
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau

Ich komme direkt von Regensburg mit dem Trike und übernachte dann bei Camping Herzog am Altmühlsee für ein paar Tage.

flux.
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Ob ich wirklich (zum ersten Mal) teilnehmen kann, entscheidet sich voraussichtlich Anfang nächster Woche.

Andreas
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Ich habe mir den Termin vorgemerkt. Ob ich wirklich (zum ersten Mal) teilnehmen kann, entscheidet sich voraussichtlich Anfang nächster Woche.

Andreas

Hallo Andreas,

ich fahre voraussichtlich am Freitag(30.7) von CO über Nürnberg (dort wieder Treffen mit Thomas und den Nürnbergern?) nach Ornbau - vielleicht gemeinsam?
Übrigens fahren wir in Coburg regelmäßig am Dienstag gemeinsam eine kleine Feierabendtour- melde dich, falls du Interesse hast

Jürgen
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Hallo, Jürgen,

ich bin noch nicht schlüssig, wie ich Ornbau zeitlich u/o geographisch ansteuern werde. Eigentlich schwebt mir ein "weiter Bogen" (Werra, Vogelsberg, Main, Tauber, ...) ab circa Mitte/Ende nächster Woche vor, aber das hängt noch von mehreren Postläufen ab. Falls das nicht klappt, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück, direkt nach Süden zu fahren.

Wo trefft Ihr Euch dienstags in Coburg? Siemau--Rattelsdorf--Staffelstein fahre ich regelmäßig, kann also gerne nach Norden abbiegen.

Andreas
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Wenn ich bei Gerhard Wilhelm (Liegerad in Franken) richtig gelesen habe ist der Termin für die Bay. Liegeradtage klar? Auch dass es wieder in Ornbau stattfindet (es gab ja Überlegungen für einen anderen Ort)?

Ich habe mir den Termin freigehalten und werde aller Voraussicht nach wieder kommen -wer noch?

Jürgen

Also ich hab leider nix konkretes gelesen. Außer dem Termin ist sonst nix publiziert.

Grüße

Roland
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Hallo liebe Liegende,
ich versuche dabei zu sein. Wie ich nach Ornbau komme, weiss ich noch nicht.

Es ist richtig, dass es Überlegungen gab einen anderen Ort auszuwählen, aber ich glaube es ist beim Himmelsfahrtkommando gelungen Peter Weiß zu überzeugen, dass es nur ein Ornbau gibt.

In diesem Sinne: Legt euch wieder hin.

Gruss Holger
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Es ist richtig, dass es Überlegungen gab einen anderen Ort auszuwählen, aber ich glaube es ist beim Himmelsfahrtkommando gelungen Peter Weiß zu überzeugen, dass es nur ein Ornbau gibt.

Es kursieren Gerüchte, dass Peter die Strecke für die Ausfahrt bereits vor einigen Wochen ausgekundschaftet hat...
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Hallo,

ich überlege auch, ob ich komme. Was ist denn an Programm geplant und wie sieht es in dem Nest mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

viele Grüße

Christoph
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

ich überlege auch, ob ich komme. Was ist denn an Programm geplant und wie sieht es in dem Nest mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

ME TOO! ;)

Nachdem ich gestern gesehen habe, daß die ja im annektierten Gebiet liegen werd ich wohl die fränkische Verwandschaft besuchen und auch mal die dann 30 km Hinfahrt investieren und vorbeitrudeln. Dazu sollte ich natürlich wissen, wann sich der große Haufen auf Ausfahrt befindet. Wie lief das sonst noch so ab, Fete auf Campingplatz, oder loses Zusammentreffen an prägnantem Punkt? Funrennen / Probefahrparcours / ausstellende Händler vorhanden?

Viele Fragen von einem, der noch nie auf sowas war...

Gruß,

Tim
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Viele Fragen von einem, der noch nie auf sowas war...

Ich will mich hier nicht aus dem Fenster lehnen, weil die Informationslage für dieses Jahr noch sehr mau ist (irgendwie weiß keiner etwas genaues). Du kannst Dich ja schon mal mit den Fotos vom letzten Jahr darauf einstimmen: http://www.liegeradtage.org/index.php?id=12blt2009
Ich denke es wird ganz genauso stattfinden.

Gruß,
Markus
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Ich will am 30. oder 31. von Aichach nach Ornbau rudern. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe bzw kommt hier vorbei (Aichach liegt auf der Strecke München-Ornbau).
Ich schätze, mein Tempo mit dem Ruderrad liegt auf dem Niveau eines Tourenliegers.
 
AW: 13. Bay. Liegeradtage in Ornbau - 30.07. - 01.08.2010

Ich will mich hier nicht aus dem Fenster lehnen, weil die Informationslage für dieses Jahr noch sehr mau ist (irgendwie weiß keiner etwas genaues). Du kannst Dich ja schon mal mit den Fotos vom letzten Jahr darauf einstimmen: http://www.liegeradtage.org/index.php?id=12blt2009
Ich denke es wird ganz genauso stattfinden.
Also ist das ein DLRG-Heim(?), um das rum gezeltet wird, mit Wasserzugang und zwei Tretbooten, oder wie?
Und wann beginnt so die Ausfahrt? Ich nehme an, die findet samstags statt. Da müsste ich dann rechtzeitig ankommen oder die genaue Route wissen und dazustoßen.
Wie kann ich denn den Organisator erreichen um nachzufragen?

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten