12 Zoll Kinderliegerad

Beiträge
1.674
Hallo zusammen,

als ich dieses Rad gesehen habe, musste ich an das erste Liegerad meiner Kinder denken.
Weil unseres unverkäuflich ist, hier die wirklich günstige Gelegenheit für jemanden der seinen Kindern / Enkeln eine Freude machen möchte .
Das Rad steht in Belgien:



Lieben Gruß

UIi
 
Ja, für das Ding braucht's schon ein Paket. Ein normaler Briefumschlag reicht doch nicht...

;) , Harald
 
Wenn ich nach Belgien kommen würde ...
:(

Das sind nur 20km mehr auf den Weg nach Calais bei deinem London-Urlaub in den Osterferien.

Und sonst: 800 km Vorfreude auf das Rad und dann noch 800 km Vorfreude auf das Strahlende Gesicht der Kinder. das sind keine 150€ Spritkosten (beim 5 Lliter / 100km)

Wer weiter denkt, der kauft direkt das kleine Hurry des Anbieters auch mit dazu, dann haben die Kinder auch länger was zu fahren...
 
800 km Vorfreude auf das Rad und dann noch 800 km Vorfreude auf das Strahlende Gesicht der Kinder. das sind keine 150€ Spritkosten (beim 5 Lliter / 100km)
Es ist noch weiter als ich für die beiden Trets gefahren bin - von der Zeit und dem Umweg über Berlin ganz zu schweigen.
Und 5 l/100 km schaffe ich bei so einer Entfernung definitiv nicht (abgesehen davon, daß ich Ostern gar nicht wegfahre - wie kommst Du auf London?).

Aber klar, wenn schon, denn schon und das Hurry auch mitnehmen!
 
Ist das echt ein Liegerad mit Rücktrittbremse? Handbremsen hat es jedenfalls nicht. Und das scheint wirklich für sehr kleine Kinder zu sein, oder?
 
Wäre schon gut, den Größenbereich zu wissen.
Bei den fehlenden Bremsen tippe ich auf Fixed-Gear, also ohne Freilauf und Bremsen mit den Pedalen - Oder Füße am Boden.
 
Zurück
Oben Unten