Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, dann ein Freilauf-Ritzel an die Scheibenbremsaufnahme und -falls eine Schaltung gewünscht isrt- eine Pinion.Für die Vorderachse ist das Angebot nicht schlecht
Mit Supersondermagnetladekabel?Das Ding ist zwar schweineteuer, aber die Möglichkeit mit Ware von der Stange Smartphone, Navi, Powerbank und ähnliches während der Fahrt zu laden wir ihre Liebhaber finden.
Aus dem Link ganz oben heißt es "bis zu 12 Watt". Das ist ja immer so eine Sache mit den Leistungsangaben. Wobei SON ja eigentlich eher konservativ-realistisch ist und nicht zu diesen Marketing-Übertreibungen neigt, die man dann wieder mit Relativierungen wie "bis zu" einfangen muss, damit man juristisch sauber ist und es sich nicht um zugesicherte Eigenschaften gem. Produkthaftungsgesetz handelt.Interessanterweise ist das Teil nur über den direkten Link aufrufbar und steht weder unter Neuheiten noch unter Scheinwerfer, daher dachte ich erst an einen Aprilscherz. Aber auf der Cyclingworld hätte man ihn Mitte März sehen können, laut Ankündigung schafft er aber nur 10 W.
Der gute Andreas Öhler, der bei der Fahrradzukunft.de die Artikelserie "Steckdose unterwegs" (Mit Thema Ladeadptern) schreibt und bei Schmidt arbeitet, wird da nicht flunkern. In besagter Artikelserie kann man sich auch anschauen wann welcher Adapter welche Leistung hat, ich nehme stark an, dass Schmidt die 12W bei erreichbaren Geschwindigkeiten angibt (30 km/h) und nicht wie Supernova ihre Maxleistung für Gefällestrecken angibt (aber fairerweise braucht man auch nur dort die maximale Lichtleistung)Aus dem Link ganz oben heißt es "bis zu 12 Watt". Das ist ja immer so eine Sache mit den Leistungsangaben. Wobei SON ja eigentlich eher konservativ-realistisch ist und nicht zu diesen Marketing-Übertreibungen neigt, die man dann wieder mit Relativierungen wie "bis zu" einfangen muss, damit man juristisch sauber ist und es sich nicht um zugesicherte Eigenschaften gem. Produkthaftungsgesetz handelt.
Sie unterscheiden sich in Nuancen. Zum Beispiel steht nebenan bei den Bromptonauten im (ggf. etwas neueren) Flyer nichts mehr von der Optimierung auf den SON. Ich hatte auch erwogen, die große Version hierher zu kopieren, aber bei der mitunter etwas angespannten Stimmung dort muss man auch nicht jede Chance nutzen, dazu beizutragen...da ist der Flyer auch sichtbar
Kann ich bestätigen, am SON-Messestand ist er mit UVP 479,-- ausgestellt.Dem Hörensagen nach sollen zarte € 480,-aufgerufen sein.
Nein.Bin ich hier der einzige dem das finanziell ein wenig, hmm... "üppig" erscheint?![]()
Auch ich schließe mich an. So gerne ich meine beiden SONs mag (und meine deutlich preisgünstigeren Shimanos auch), so befeuern sie allesamt Scheinwerfer von Busch und Müller. Mag sein, dass die BUMM etwas schhlechteres Licht machen als die Edlelluxe, aber manchmal bin ich dann doch zu kniepig.Nein.
Gruß Fetzer
Wer viel Licht zum kleineren Preis sucht:Bin ich hier der einzige dem das finanziell ein wenig, hmm... "üppig" erscheint?