12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Hallo Friedhelm,
sorry, das muß ich übersehen haben, als ich heute Morgen reingeschaut habe .

Euch allen eine schöne Osterzeit.

Dirk
 
So, ich habe jetzt noch die große Tochter und den Schwiegersohn in spe nachgemeldet. Die kommen am 11. nach (y)
 
Hallo zusammen

Das warten hat jetzt ein Ende, mein Urlaub wurde auch endlich mal genehmigt.

Habe mich auch gleich mal beim Camping Platz angemeldet.

LG Ewald
 
Moin

Auch bei mir haben sich die letzten Termin zurecht gerückt. Ich plane meine Teilnahme ab Donnerstag bis Sonntag im Zelt.

Anreisen werde ich per Rad ab Emmerthal über Externsteine zum Campingplatz. Abfahrt im laufe des Vormittags.

Möchte mich jemand begleiten ?


Weliandy
 
Habe mir Heute dieTracks runtergeladen.
Bei diesen Durchschnitt Geschwindigkeiten wird es ein super Treffen. Blumen pflücken wärend der Fahrt ist am Donnerstag zumachen und dann geht die Post ab.:ROFLMAO:
Feu mich drauf. 20180430_202926.jpg 20180430_202910.jpg 20180430_202819.jpg

Sehr Sportliche Grüsse
Michael
 
:DDie Tour vom Donnerstag mache ich am Sonntag. Dann könnte ich rechzeitig zum Treffen 2019 kommen.
 
Blumen pflücken wärend der Fahrt ist am Donnerstag zumachen und dann geht die Post ab.:ROFLMAO:
warum sich beim herunterladen solche Darstellungen ergeben ist mir nicht verständlich.
aber das Trikefahrer es gemütlich angehen und auch für Geschwindigkeit können ist nun erwiesen. :whistle::rolleyes::ROFLMAO:

warum auch immer ;) Gruß an alle und angenehme Anreise

Fiete
 
Hi,

eigentlich war ja geplant, dass ich vor meiner großen tour mit meiner Begleitung kurz am Donnerstag noch vorbeischaue.
Das wird jetzt aber doch nichts, da ich noch mit einem anderen Partner nach der ersten tour direkt im anschluss eine 2. mache und wwir unsere ursprüngliche Strecke auch entspannt schaffen wollen. Das Treffen wäre ein zu großer umweg. ein paar bkanntschaften konnte ichj ja jetzt schon beim Gütersloher Liegeradstammtisch und auf der Spezi machen. Nehmt es mir nicht übel, ich würde das gerne kombinieren, aber ich bin ja nun mal auch nicht alleine unterwegs und deshalb nicht so flexibel, wie sonst üblich.

Ich bin auf den ersten ca. 300 km dann in Gedanken auch bei Euch.
ich wünsche uns allen gutes Wetter und erlebnisreiche Tage.

LG Jörg
 
Und ich hadere noch so mit mir hier rum. Trike ist ja zurück nach HP und ich sitz hier nun mit dem Einspurer der grad mal sagenumwobene 54 Kilometererfahren mußte.
Donnerstags 100 Kilometer Anreise mit Anhänger hat was von Himmelfahrtskomando. Mensch ist das blöde mit dem Gekko. Wird wohl eine sehr kurzfristige Entscheidung kommenden Montag wenn noch ein Platz für ein Zelt offen sein sollte.

Grüße
Tatjana
 
@die TeeJay Ich werde Mittwoch ebenfalls recht spät auf dem CP eintreffen, da ich noch arbeiten muss. Aber ich würde das halt wie immer machen.

Ankommen und am nächsten Tag sagen, dass man da ist...
Da wir in einer Gruppe sind, sind die Campingplatzbetreiber auch recht tiefenentspannt was das Hinstellen des Zeltes betrifft :)

Werde aber morgen mal anrufen^^
 
Zurück
Oben Unten