12. Trike-Treffen Himmelfahrt 2018 10.05.-13.05.2018

Hallo Godfligher,

ich muss meinen Hund vorher unterwegs zur Pflegefamilie bringen und käme dann mit leerem Hundeanhänger zum Treffen.
Sehr gerne kann dein vierbeiniger Freund darin Platz nehmen. Da ich einen Motor habe, kann ich ihn auch an meinem Trike mitnehmen.

Du müsstest nur sicherstellen, dass er das schon kennt, im Anhänger zu sein, sonst haben wir eventuell Stress. Aber es ist ja noch genug Zeit zum Üben.

Beste Grüße, Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass das Treffen so nahe an meinem Wohnort stattfindet, macht es natürlich unwiderstehlich.
Ich komme sehr gerne zur Samstagstour.
 
Naja, ich versuche natürlich auch am Freitag da zu sein.
Aber wenn ich etwas nicht 100%ig zusagen kann, lasse ich lieber und überraschte dafür.
Auf jeden Fall freue ich mich riesig darauf. So viele tolle Leute (wieder) zu sehen und die
super gewählte Tour.
 
Hi,
So nach Rücksprache mit meinem Tourenpartner werden wir wahrscheinlich auch spontan mit Zelt vorbeischauen.
Leider können wir wahrscheinlich erst Donnerstag nachmittag anreisen und müssen dann am Freitag morgen wieder los.
Hintergrund:
Wir fahren auf große Tour von Oelde - über Wesel- dann den Rheinrunter bis Strassbourg, dann nach frankreich Rhein-Rhonekanal, und später über Mosel Radweg nach koblenz. von da mit der bahn wieder nach Oelde ca. 1900 km in geplant 22 Tagen.

Wir fahren also von Oelde zum Treffen erst mal 50 km in die falsche Richtung aber zu den richtigen Leuten, so dass ich mal den einen oder anderen persönlich kennenlernen kann.
Wir freuen uns riesig, auch wenn wir leider aus Zeitgründen dann keine Tour bei Euch mitfahren können.
Am Freitag früh werden wir dann Richtung Frankreich aufbrechen - so zumindest die Planung.
evtl. fahren wir dann noch ein Stück der Freitagstour bis Rietberg mit, da dies wahrscheinlich auf unserer Route liegt - das entscheiden wir kurzfristig.

LG Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
evtl. fahren wir dann noch ein Stück der Freitagstour bis Rietberg mit, da dies wahrscheinlich auf unserer Route liegt - das entscheiden wir kurzfristig.
Hallo Jörg,
schön das Ihr Euch entschieden habt einen Teil unserer Touren mitzufahren.
Eure geplante Tour ist super, die könnte mir auch gefallen.
Ihr werdet nette Leute kennenlernen die Euch evt. am Freitag auf Eure Tour verabschieden und eine gute Reise wünschen. (y)

LG Fiete (Friedhelm)
 
Hallo!
Ich habe mich jetzt auch auf dem Campingplatz angemeldet. Freue mich schon!
Liebe Grüße Stefan
 
Hallo Triker

Wir sind seit Gestern auch am Campingplatz angemeldet.

Schöne Grüße
Grete u. Franz
 
Servus Freundinnen/e der liegenden Zunft,
viele von euch haben wir schon auf dem TrikeTreffen 2015 in Pleinfeld am Brombachsee in Bayern treffen dürfen :)
Die letzten Teilnahmen wurden leider durch die Urlaubsplangestaltungen unserer Brötchengeber verhindert :(
Heuer aber klapp es wieder - so wagen es zwei aus dem Allgäu bis nach Ostwestfalen-Lippe :D
Wir werden schon ein paar Tage früher anreisen und ganz in der Nähe zum Campingplatz eine Ferienwohnung beziehen um uns zu aklimatisieren und etwas die Besonderheiten der Gegend zu bestaunen.
Am Christi-Himmelfahrts-Tag werden wir dann am CP mit Trike & UP auftauchen :whistle:
@Fiete, die ausgearbeiteten Tourenvorschläge schauen super aus (y)

Winterliche (A...kalte) Grüße
Pedalo mit Scor
 
Hallo zusammen,
ich werde auch versuchen am Donnerstag oder Freitag für ein paar Stunden vorbei zu kommen .
Leider habe ich ab Samstag Morgen Dienst und meine beiden Damen sind an der See, so das ich Abends nach Hause muß um mich um unsere Fellnasen zu kümmern.
Aber soweit ist Schloss Holte ja nicht weg .
 
Gerade ist die Bestätigung des CPs reingeflogen. Bin jetzt auch offiziell von Mittwoch bis Sonntag mit von der Partie :)
 
Zurück
Oben Unten