Treffen 12. Liegend Leezen 29.09.18

Sind gerade müde zu Hause angekommen aber der Tag war super schön und ich bin happy das wir als Tagesgäste doch noch angereist sind.
Ein dickes Dankeschön ins Münsterland an @tomacino und @Christoph S für Orga usw, an alle Teilnehmer war klasse mit euch!
@welverwiesel, das Wetter war echt ok , haste gut gemacht:D
@limette91 , Toxy ZR fahren war ein sehr positiver Erlebnis für mich (y), hat viel Spaß gemacht und mein AT1 war auch in guten Händen :D
 

Anhänge

  • IMG_20180929_131637.jpg
    IMG_20180929_131637.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_20180929_131624.jpg
    IMG_20180929_131624.jpg
    358,6 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_20180929_131721.jpg
    IMG_20180929_131721.jpg
    319,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_20180929_141329.jpg
    IMG_20180929_141329.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_20180929_141755.jpg
    IMG_20180929_141755.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20180929_233848.jpg
    IMG_20180929_233848.jpg
    178 KB · Aufrufe: 155
Ja, sehr schön wars. @tomacino hatte die schlimmsten Schnitzer aus der Strecke herausgebügelt; und so war es eines der landschaftlich schönsten "Liegend Leezen" (allein der Blick vom "Balkon des Münsterlandes" (der Weg zwischen Leopoldshöhe und Longinusturm) auf die norddeutsche Tiefebene ist die Höhenmeter wert.
Eine Tour mit leichtem Gefälle auf den letzten 30km muss einfach gut ausklingen.

Nebenbei: Die Baumberge wachsen augenscheinlich rasant, denn "Longinus von hinten" war vor 11 Jahren noch leichter zu fahren:whistle:
Ach, übrigens: Mir ist jetzt klar, dass der Flammkuchen "Havixbeck" (mit Mettwurstscheiben:cool:) der Ursprung dieses Gerichts sein muss:D, das Elsass kann einpacken.
Allen Teilnehmern besten Dank, es hat zum 12. Male viel Spaß gemacht.

Gruß
Chris*alle Endmoränenleugner überzeugt?*toph
 
Das war eine tolle Veranstaltung, die Strecke war sehr schön gewählt das Wetter für die Jahreszeit
einfach traumhaft!
Nette Gespräche bei einer gemütlichen Tour sind durch nichts zu ersetzen!
So heute werde ich dann mal die vielen Kalorien die ich zu mir genommen habe abradeln :D.

Ich freue mich auf das nächste LLiM.

Danke(y)
 
Diese schönsten Tage vergehen leider immer zu schnell. Die schöne Tour, netten Pläuschchen mit Gleichgesinnten und das Wetter werden noch lange nachwirken.
DANKE Euch allen für diesen Tag!
Ein dickes Danke geht natürlich an @Krümi, dass ich deinen geliebten Wolf zum Longinusturm hochtreiben durfte und noch weiter.(y)
 
Mittagspause in Wellingholzhausen im Cafe. Bei dem Wetter möchte man gar nicht ankommen. Ich genieße das tolle WE noch ein wenig. :whistle:
 
Bin jetzt auch zu Hause. War ein sehr schönes Wochenende
Danke an die Organisation
Gruß Wanderer
 
Hallo Freunde,
es war auch dieses Jahr eine schöne Liegend Leezen Runde, sie hat mir viel Spaß gemacht! Danke den beiden Organisatoren! Ich habe mir den Track leicht abgewandelter Form (ab/nach MS-Geist) auf NAVIKI* übertragen, so das ich die diesjährige Runde sicher noch einmal mit meiner Liebsten und meinem Sohn nachfahren werde.
Ich selbst war zu meinem Erstaunen diesmal anscheinend der einzige Teilnehmer**/***, welcher sich, vor Allem an den Rampen, von seinem (selbst installierten) leichten eAssistenzantrieb unterstützen ließ, das war in den vergangenen Jahren nicht immer so.
Gruß aus Münster-Geist,
HeinzH.

P.S. Vor dem Longinusturm...

*Falls jemand von Euch ebenfalls NAVIKI-User ist: Voila!
**Jedenfalls habe ich niemanden sonst von uns mit einem Pedelecantrieb gesehen.
***Ich bin an diesem Tag 70,4km gefahren, mein Stromverbrauch pro Kilometer war 7,7Wh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt auch doppelt so hoch über der Ebene.
Warum hatte ich jetzt mit so etwas gerechnet?:D
Kannst Du mir den (aufgezeichneten Track von LL schicken? Mein Navi war ja am plötzlich nicht mehr fahrbereiten Rad verblieben(n) und ich halte seit 10 Jahren die gefahrene Geschwindigkeit nach.

Gruß
Christoph
 
ich halte seit 10 Jahren die gefahrene Geschwindigkeit nach.
Oh, oh, liegend Rasen diesmal, 15,1km/h in Bewegung etwa.
Die 71,3km/h max. Geschwindigkeit darf man nicht für bare Münze nehmen, das schafft das Flux nur im freien Fall, das wird ein GPS-Glitch gewesen sein.
Ich ziehe heute Abend nochmal die LL Runde aus der Gesamtaufzeichnung raus.
upload_2018-10-5_9-58-8.png
 
Hier meine Trackaufzeichnung, Start und Ziel Campingplatz. Die Statistik wird aber dennoch verfälscht, da ich die Baumberge schneller als @Christoph S hochgefahren bin:p
 

Anhänge

  • LiegendLeezen2018.gpx
    324,8 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten