Treffen 12. Liegend Leezen 29.09.18

Wenn mein Husten nicht noch schlimmer wird, komme ich morgen zur Tour zu Euch. Danach muss ich direkt zurück zu einer fetten Geburtstagsparty...
Gruß Krischan
 
Södele, ich habe jetzt endlich Wanja himself an die Strippe bekommen.
Er schafft seinen Koch morgen extra früher für uns ran, wir können da also große Pause machen.
Es wäre nett, wenn wir dann auch ordentlich zuschlagen, wenn nur drei Leute was aus der Küche essen ist er denke ich ich sauer...
Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gibts da übrigens auch.
Das bedeutet, dass wir am Longinusturm keine Spachtelpause machen, auf den Turm können wir aber glaube ich trotzdem.
 
Hallo, Ihr Lieben,

vielleicht schaffe ich es morgen, bei der Etappe nach Havixbeck mitzufahren. Ich hoffe, ich finde Euch :unsure:

Viele Grüße
Luise
 
Ja. Ist die letzten jahre immer so gewesen. Ich zum Beispiel kann nicht da sein weil meine Frau arbeitet und Kinder und Hunde versorgt werden müssen. Für morgen habe ich mich frei machen können.
 
Krank ich bin, Männerschnupfen (mit Fieber...)
Ich wäre soo gerne mitgefahren...
Gute Fahrt und viel Spaß,
viel Grüße, Krischan
 
Guten Morgen! Ich wünsche Euch einen tollen Tag mit netter Ausfahrt!
Liebe Grüße an alle, die ich gern mal wieder gesehen hätte; doch leider bin ich nun spontan verhindert :-(
 
Danke allen Beteiligten für einen rundum gelungenen Tag. :) (y)

Tolle Tour, sehr nette Mitfahrer, gigantisch gutes Wetter. Und das Essen erst :love:
 
Danke allen Beteiligten für einen rundum gelungenen Tag. :) (y)
Tolle Tour, sehr nette Mitfahrer, gigantisch gutes Wetter. Und das Essen erst :love:

Dem kann ich mich nur anschließen...

Und herzlichen Dank an den Wetterfrosch (oder wer auch immer für das wunderbare Spätsommerwetter gesorgt hat...)!

Viele Grüße
Luise
 
Ich bin auch wieder Zuhause. Ein rundum gelungener Tag. Superrunde mit super Leuten bei klasse Wetter. Das Essen zum Abschluss war dann noch das I- Tüpfelchen!
 
Zurück
Oben Unten