Treffen 12. Liegend Leezen 29.09.18

Tja, dann Danke, Dirk!
Claudia kann nicht und ich weiß es noch nicht wegen 'Tochter sucht Wohnung für Studium'...
Aber bei deem Wetter...
Gruß Krischan
 
Bei dem zu erwartenden Wetter, mach ich mich Samstag mal vom Acker Richtung MS.
Mal ne Frage: Wird es bei LL evtl. eine Wolfsichtung geben?:whistle:
 
Tadaaa! Da weather:
upload_2018-9-25_10-19-9.png
Trocken fahren, ohne zu schwitzen. @welverwiesel wird seinem Ruf gerecht.:D

BTW:
Auf Komoot memmt jemand ganz schön rum:
upload_2018-9-25_10-22-56.png
@tomacino : die Leopoldshöhe dann evtl. doch umfahren? Ich habe das (trotz permanentem Hangabtriebskraftverstärker) nicht schwer in Erinnerung.
Das sind keine 120 Hm

Gruß
Christoph
 
Auf Komoot memmt jemand ganz schön rum:
Hügel des Schreckens... Ich lach mich grad tot. Wir können ja die die das gar nicht wollen durch Schapdetten schicken...
Den Balkon der Baumberge fahren wir aber lang und zum Turm müssen wir sowieso hoch.
Nach Havixbeck runter würde ich lieber komplett die L874 runter fahren, deinen parallelen Weg bin ich noch nie gefahren, werde ich morgen mal ausprobieren wie sich das fährt.

Morgen mache ich die Probefahrt. Deinen Vorschlag habe ich mal hier hingepackt, eventuelle Korrekturen nach der Probefahrt werden auch dort eingearbeitet:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=qaohsldzelcrscxq

Offen ist noch die Frage nach der Einkehr. Das Cafe im Turm hat ein sehr begrenztes Speisenangebot. Kaffee&Kuchen und Flammkuchen.
Soll ich uns mal im Wanjas anmelden? Da gibts auch Champignon-Rahmschnitzelchen:D

Gruß,
Thomas
 
Wird abends den nun gegrillt oder zum mongolen gegangen? Ich werde probieren pünktlich da zu sein. Ist die Strecke Tieflieger tauglich?
 
Soll ich uns mal im Wanjas anmelden? Da gibts auch Champignon-Rahmschnitzelchen:D
Mach mal. Da gibt es auch günstige Kleinigkeiten zu essen (am Hangabtriebskraftverstärker können wir dann immer noch beim Mongolen* arbeiten).
Korrekturen nach der Probefahrt werden auch dort eingearbeitet
Dankeschön.

Gruß
Christoph

*es ist erstaunlich, wie vom Gast völlig unpassend zusammengestellte und von nicht kochkundigen Menschen auf Stahlplatten zusammengebrutzelte Lebensmittel ein leckeres Gericht ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hangabtriebskraftverstärker
Apropos. Ist denn für Freitagabend auch schon ein "Pre-Meeting" mit "KH-Aufnahme-Party" angedacht?
Samstag bei der Ausfahrt bin ich voraussichtlich dabei; spätnachmittags muss ich aber zeitig heimfahren, da wir noch eine auswärtige Einladung haben. (Und ich dachte erst: ui, endlich mal kein Party-Termin-Konflikt, ... war wohl nüscht.)
 
Zurück
Oben Unten