Messe 12. Bike Lovers Contest "EXPECT THE UNEXPECTED"- 27. - 29.3.2020 Zürich [CH]

Beiträge
1.302
Bereits zum 12. mal findet der Rahmenbauerpreis in der Schweiz statt. Früher war er ausschliesslich für Stahl-Diamantrahmen vorbehalten. In der Zeit hat sich vieles verändert und so war 2015 zum Thema "Das Schnellste" die liegende Szene dominierend:
Gold ging an @Rapido Franceso Russo mit seinem Metastretto
@Jürg Birkenstock holte Silber und den Rahmenbauerpreis mit dem Birk Comet
4 weitere Liegeräder / Velomobile waren in der Ausstellung dabei:
Willi Dubs mit dem Kindervelomobil Dubi
@Bernhard B. mit dem Rekordliegerad URB1
CIOE mit dem Rekord-Tandem-Streamliner
Kaspar Schwendimann mit einem Highracer

Dieses Jahr wurde wieder ein Thema gewählt, wo wir auffallen könnten: "WE EXPECT THE UNEXPECTED. Was wir erwarten: am Bike Lover Contest 2020 erwarten wir Anderes, Überraschendes, Irritierendes."
Bewerbung bis am 16. Februar 2020
Details hier: www.bikeloverscontest.ch

Gruss Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
offensichtlich soll der bike lovers contest im rahmen der cycle week zürich vom 4.8. bis zum 8.8. stattfinden:
 
Zuletzt bearbeitet:
über diesen kurzen film in schwyzerdütsch hinaus hab' ich auch auf der homepage leider (noch ) nicht mehr zum bike lovers contest 2021 gefunden:
 
Zurück
Oben Unten