12.06.2019: Stammtisch mit Velomobilen und MdB Andreas Wagner

Beiträge
1.684
Velomobil
DF
Liegerad
Eigenbau
Hallo zusammen!

Morgen ist wieder Stammtisch (wie üblich im Wirtshaus am Bavariapark, ab 19:00 Uhr); und der Meufl hat dieses Mal einen Bundestagsabgeordneten eingeladen, nämlich Andreas Wagner (Die Linke), weil der hier aus der Gegend ist und Mitglied im Parlamentskreis Fahrrad ist. Es soll v.a. um Velomobile gehen, d.h. bitte kommt vollverkleidet. @Joerg046 , @weoli , @pr0meteus , @Bayer87 ...

VG, Christoph
 
Beiträge
1.653
Ort
Wanne-Eickel
Velomobil
DF XL
Trike
HP Scorpion
Hättest du das mal früher gesagt, dann hätte ich gestern mit dem VM losfahren können ;)
 
Beiträge
1.789
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
d.h. bitte kommt vollverkleidet.
Also ich selbst kam vollverkleidet, mein Rad war aber nackt. Deshalb hat mich @Levin auch erstmal stehen lassen, als ich ihm auf der Suche nach dem richtigen Weg nicht hinterherkam (Quest gegen Brommi ist auch unfair :) )Durfte trotzdem dabei sein, danke für den netten Abend! Habe auch ein paar Bilder gemacht, falls es ok ist dass ich die hier reinstelle (sind logischerweise Personen drauf), dann mache ich das.
 
Oben