12.06.2019: Stammtisch mit Velomobilen und MdB Andreas Wagner

Dieses Thema im Forum "München und Umland" wurde erstellt von Christoph Moder, 11.06.2019.

1. Christoph Moder

Christoph Moder

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Eigenbau
    Hallo zusammen!

Morgen ist wieder Stammtisch (wie üblich im Wirtshaus am Bavariapark, ab 19:00 Uhr); und der Meufl hat dieses Mal einen Bundestagsabgeordneten eingeladen, nämlich Andreas Wagner (Die Linke), weil der hier aus der Gegend ist und Mitglied im Parlamentskreis Fahrrad ist. Es soll v.a. um Velomobile gehen, d.h. bitte kommt vollverkleidet. @Joerg046 , @weoli , @pr0meteus , @Bayer87 ...

VG, Christoph

Kurt, Kulle, dooxie und 4 anderen gefällt das.
  2. K0nsch

K0nsch

Velomobil:
    Quest
    Trike:
    HP Scorpion
    Hättest du das mal früher gesagt, dann hätte ich gestern mit dem VM losfahren können ;)

3. pr0meteus

pr0meteus

Alben:
    1
    Velomobil:
    Quattrovelo
    Liegerad:
    Flevo GreenMachine
    Trike:
    ICE Sprint
    Prima, ich habe meinen anderen Termin abgesagt und habe vor zu kommen :)

4. Levin

Levin

Velomobil:
    Quest Carbon
    IMG_20190612_215054.jpg So viele Velomobile hab ich noch nie beim Stammtisch gesehen...

Kurt, spreehertie, Klausone und 4 anderen gefällt das.
  5. bikedjango

bikedjango

Alben:
    1
    Velomobil:
    WAW
    Liegerad:
    Flux S-600 (OL)
    Trike:
    Sinner Comfort
    Ja, und der Kollege Wagner ist ja auch ein paar Velomobile probegefahren und schien danach leicht angefixt gewesen zu sein (y)

spreehertie, Klausone und Joerg046 gefällt das.
  6. ulibarbara

ulibarbara

Alben:
    3
    Velomobil:
    DF XL
    Liegerad:
    Flevo Racer
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Also ich selbst kam vollverkleidet, mein Rad war aber nackt. Deshalb hat mich @Levin auch erstmal stehen lassen, als ich ihm auf der Suche nach dem richtigen Weg nicht hinterherkam (Quest gegen Brommi ist auch unfair :) )Durfte trotzdem dabei sein, danke für den netten Abend! Habe auch ein paar Bilder gemacht, falls es ok ist dass ich die hier reinstelle (sind logischerweise Personen drauf), dann mache ich das.

pr0meteus, Christoph Moder und Levin gefällt das.
  7. Levin

Levin

Velomobil:
    Quest Carbon
    Wenn ich gewusst hätte, dass du auch zum Stammtisch willst, hätte ich dir eine Verkleidung abgeben können... ;)

IMG_20190612_185413.jpg

Zuletzt bearbeitet: 19.06.2019 um 14:35 Uhr
    ulibarbara gefällt das.
  8. Christoph Moder

Christoph Moder

Alben:
    2
    Velomobil:
    DF
    Liegerad:
    Eigenbau
    Was ist denn das? Ein Queufl?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden