11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

Ich reise Sonntag an und mir wurde gesagt das ich für die Nacht von sonntag auf Montag für den WoWa einen Platz bekomme, montags aber noch einmal umziehen muss. Ich gehe davon aus, da ich mit WoWa angemeldet habe auch einen entsprechenden Platz mit Strom zu bekommen.
 
Also ich komme definitiv wieder mit dem Auto. Habe meine Prüfungsphase ein halbes Jahr früher und musste daher leider den Urlaub entsprechend kürzen :(
 
@Auntie Helen und ich sind auch dabei. Wir werden allerdings nur das Grillen am 25. mitmachen und eine Nacht übernachten; wir sind sozusagen auf der Durchreise. Wir freuen uns aber trotzdem darauf wieder viele nette Leute mit dem gleichen Hobby kennenzulernen.

Beste Grüße

Klaus
 
nimm doch das in treuchtlingen - das hat mehr Niveau, weil mehr Steigungen ......

Vor allem, wie hätten dann zufiel platz auf dem Platz :whistle:, we nn du fehlst.
 
So, ich war so frei und hab mich auch angemeldet. :) Wurde ja auch lange genug von einigen bearbeitet am Treffen teilzunehmen.
Wenn ich mit Velomobil komme, reise ich stilecht auf eigener Achse an.

Gruß Albrecht
 
Und ich war frei, die Tour nach Rheine abzufahren, eine schöne Tour für alle Gut zu fahren.
Ich glaub ich habe Udo gesehen, der hatte aber kein Bock.
Foto reich ich nach.

Sportliches Wochenende aus München
Michael
 
P1120341.JPG P1120339.JPG
Ich war nicht nur frei, ich hatte auch frei, und ich habe mich ebenfalls mal auf den 3 Touren umgesehen.
Ich freu mich auf TT2017 und alle, die mit dabei sind!

Bis bald!
Walter

P1120335.JPG
 
giebt es den schon Traks für die touren, oder habe ich was übersehen :rolleyes::ROFLMAO:
Nein, du hast nichts übersehen.
Die Tracks haben (meines Wissens) nur Udo :rolleyes: , Michael und ich. Udo will in den Ostertagen die Strecken noch einmal abfahren und vermutlich danach veröffentlichen.
Euch beiden schönen Ostertage!
(Allen anderen natürlich auch ...)
Walter
 
ich freue mich, das Walther bis zum nassen Dreieck kam. Einwenig mit mir gerungen habe ich schon, ob das nicht einwenig zu viel des Guten ist.

Ja, wie versuchen über Ostern unter dem Regen hindurch zu fahren und möglichst alle Routen abzufahren. Wie üblich werde ich diese auf GPSies veröffentlichen. Lediglich die kleine Starteirunde am Do ggf. nicht. Die kenne ich so langsam (außer von Losser nach Bardel, da muss ich immer suchen :whistle:)
 
Zurück
Oben Unten