11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

Reinhard

Team
Beiträge
20.675
Ort
48599 Gronau-Epe
Moin Udo,

Kurzum, ich würde immer wieder Strecken fahren, die ich auch privat fahre.
Kann man so machen, allerdings ist das in einer größeren Gruppe doch eher nicht so schön. Ich hatte zwar dafür das "richtige" Rad dabei, aber das war wohl eher Zufall bzw. der Gesundheit geschuldet (wie auch mein Fehlen am Samstag).

Im Prinzip fand ich aber alles ok wie es war. Jeder Veranstalter macht es halt so, wie er/sie es für richtig hält und das macht u.a. auch den Reiz der Trike-Treffen aus, weil eben nicht alles identisch abläuft. Insofern alles richtig gemacht und noch vielen Dank an Dich und Kerstin.

Aber wie gesagt ist dies meine ganz eigene persönliche Meinung.
Wer hat die nicht? Ist doch fein, dass nicht "uniform" gedacht/gehandelt wird ;).
 
Oben