Treffen 11. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ am 24. und 25.06.2023

Schön war´s.....(y) :love:
Danke @hein ein ein und Team, wie immer ein gelungenes Treffen in der Mitte, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
22 Personen in einem 20 Zoll Schlauch und ich mit drin, unglaublich das das ging :X3:

Hanna, liebe Grüße und gute Besserung du hast uns allen gefehlt!!
Wie heißt Hanna denn im Forum? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
es wahr mal wider ein Super Treffen es wahr Schön die alten hasen wider zu sehen so wie neue Gesichter Kennen zu Lernen so wie neue Freundschaften zu Knöpfen den ich ate auch eine Super schöne Heimfaht
 
Gern geschehen :)

Übrigens eignet sich das Event auch hervorragend zum Abnehmen, ich habe doch glatt 5 Kilo verloren. Also zumindest gewogen direkt nach Rückkehr zuhause, noch mit einer sicherlich nicht ganz kleinen Taunässe von der Nacht.
Bissi muss ich also noch wieder "auftanken" :)
 
Nunja ich hatte mich ja auch tagsüber geschont, weil ich mich so aufs Grillen (und 2 Eis) gefreut hab :)
Ich nehme eher an dass ich dem Namen Wasserstraße eine neue Bedeutung hab zu kommen lassen :LOL:
 
Es hat auch mir wieder super gefallen, vielen Dank für das tolle Treffen. Leider konnte ich mich nicht von allen verabschieden, deshalb noch mal ein besonderer Gruß und Dank an Dieter, Gunnar, Fidi, Sven und Dörte, Bernd, Monika und alle anderen HelferInnen, es war top!!
Bis nächstes Jahr,
Gruß Krischan
 
Vielen Dank an alle, die bei der Orga mitgeholfen haben. Auch ich bin nach insgesamt 345 km wieder zu Hause. Kaputt, müde, aber glücklich. :giggle: (y)

Liebe Grüße von Uwe
 
Auch von mir noch ein Danke an Dieter und alle Mitstreiter.

Danke noch an Henning für den kleinen Service auf dem Rückweg und natürlich an Uwe für die gemeinsame Rückfahrt bis Wedel.


Viele Grüße
Stefan
 
Vielen Dank @hein ein und Team für das mal wieder geniale event. Ich fand es persönlicher und netter als letztes Jahr, liegt vielleicht am "harten Kern"? Wobei auch sagen muß, daß ich letztes Jahr das erste Mal dabei war, also einer der Neulinge bin.
Schade, daß @Nupsi noch die Kids betreuen mußte, immerhin ist er ein Teilstück am Samstag mit uns gefahren, das war wieder großartig im Dreierverband! Starke Truppenbewegungen im Truppenübungsplatz Bergen haben uns an die traurigen, aktuellen Ereignisse erinnert, was der coolen Reise aber keinen Abbruch tat. Die letzten Jahre war dort nichts los.
Die Braunschweig-Gang (Gifhorn, Wolfenbüttel) ist jedenfalls auch wieder gut zu Hause angekommen, schwer abgekämpft und mit Flüssigkeitsdefiziten, die es nun wieder aufzufüllen gilt. Die Sonne war doch gestern ziemlich erbarmungslos! Noch ein paar Eindrücke von unterwegs:
 

Anhänge

  • HHOB9645.JPG
    HHOB9645.JPG
    681,3 KB · Aufrufe: 46
  • AQNC9122.JPG
    AQNC9122.JPG
    139 KB · Aufrufe: 44
  • VGXX8582.JPG
    VGXX8582.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 48
  • NZHH7545.JPG
    NZHH7545.JPG
    730,1 KB · Aufrufe: 48
  • NJRG9973.JPG
    NJRG9973.JPG
    658,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    169,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0146.JPG
    IMG_0146.JPG
    126,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
auf der Homepage stehen die ersten Zahlen zur Mitte. Alles Weitere kommt später. Jetzt steht erstmal der Alltag an, nachdem ich gestern erfolgreich mit dem grünen Dalli die Oldenburger Velomobile nach Hause gehetzt habe. Die konnten einem bei dem Wetter auch ein bisschen leidtun, den ganzen Tag drinnen hocken - ich war froh, dass ich draußen war!
Gruß
hein ein
PS: Wer solche kleinen familären Veranstaltungen liebt der ist bei diesen beiden gut aufgehoben:
 

Anhänge

  • Human Powered Boat Treffen Hoya 2023.pdf
    955 KB · Aufrufe: 28
  • a race in the park 2023.pdf
    840,6 KB · Aufrufe: 29
Moin,
in den letzten Tagen erreichten mich der Vorbericht und der Nachbericht der lokalen Zeitung zur Sternfahr. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
IMG_20230723_120629_edit_23477940845896.jpgIMG_20230723_120604_edit_23509415578704.jpg

Gruß
hein ein
PS.: Es ist bald wieder soweit! Stadtradeln vom 8. - 28. September - Team Liegeradgruppe Oldenburg. Alle Teilnehmer*innen der Sternfahrt, dürfen sich anmelden. Ihr müsst weder in Oldenburg arbeiten, wohnen oder studieren.
 
Zurück
Oben Unten