schöne fahrt nach hinter colditz, dass wärs.... leider nicht frei. frohsinn euch an diesem tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und mit dem Zug bis Leipzig und nur die kurze Tour? Leipzig ist doch auch schön und 2x Übernachtung hattest du doch eingeplant...mimimimi
Dann schnell aufbauen! Ist doch noch ein ganzes regnerisches Wochende dazwischenAlles anderen Liegeräder und trikes sind abgerüstet
Schade, ich habe gerade virtuell in der Kneipe noch einen Tisch dazustellen lassen.... ich muss absagen...
Lutz aus Weicheihausen...
Gute Besserung! Dann bis demnächst irgendwann und viele Grüße, Frank…rotz seit Tagen hier so ein bisschen vor mich hin…
Bin krank...
Nach aktueller Vorhersage wird es super Wetter. Sollte also passen. Zur Einstimmung bin ich heute nochmal nach der Gegenrichtung unterwegs gewesen. Sowas wie Gravel zwischen Cunnersdorf und Rosenthal (Abzweig ignoriert und dann zu faul, zurück zu fahren) wird's am Mittwoch dann wohl eher nicht geben...Vorausgesetzt, das Wetter passt
Gute Besserung! Bahn und Faltrad vielleicht?Bin krank und werde bis Mittwoch nicht fit.

Gravel hatten wir auch - aber nur unterm Matsch!...Sowas wie Gravel...