Treffen 11. SSBBT - Elfte Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

Gute Besserung!

Bin - zumindest wie es jetzt aussieht - mit meiner Erkältung über den Berg. Die "Gesamtsituation" lässt leider keine komplette Fahrt per Muskelkraft zu. Aber: ab Döbeln gemütlich und hungrig die Mulde hinunterjuckeln und danach satt und noch gemütlicher wieder zum Auto zurückgurken klingt nach einem guten Kompromiss. Wahrscheinlich werde ich die Strecke mit dem Spirit fahren, das ist am einfachsten (noch einfacher als die SPM) im Auto unterzubringen. Vorausgesetzt, das Wetter passt - denn gleich wieder 'ne Rotze kann ich mir nicht leisten.

LG Holger

Vorausgesetzt, das Wetter passt
Nach aktueller Vorhersage wird es super Wetter. Sollte also passen. Zur Einstimmung bin ich heute nochmal nach der Gegenrichtung unterwegs gewesen. Sowas wie Gravel zwischen Cunnersdorf und Rosenthal (Abzweig ignoriert und dann zu faul, zurück zu fahren) wird's am Mittwoch dann wohl eher nicht geben...

Ich freu mich drauf!

Habe mich entschlossen auch mit zu fahren, würde mit den Chemnitzern mit fahren. Wo genau war nun der Startpunkt. Am Nischel oder beim Bahnhof?

Guten Morgen,
wie starten etwas verspätet im Leipziger Westen und kommen auf dem Track über Markkleeberg. Vielleicht bekommen wir euch bei einem Zwangsstopp

Gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten