Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo FrankTop!
Die aktuelle Liste:
von Dresden:
@Racertje
von Chemnitz:
@bergauf
@Aspedisca
von Leipzig:
@uage mit Greta
@ultraleicht
meinereiner
von woanders:
@Dytiscus
@Rote Laterne
@simson
Relativ wenige bislang, was ist mit
@killefitt42 und @Cyclewolf und den Winterpokalpunkten? Für Alex&Sohn würde sich auch ein Tandem finden lassen…
Wir haben vorher ja auch noch einen Stammtisch zum Überzeugen
Schönen Abend,
Frank
das machen wir. Wäre toll, wenn es klappt! Seien wir ehrlich, das Wetter ist selten toll, oft besch...eiden aber meist besser als vorhergesagt. Das macht natürlich auch ein bisschen den Reiz aus, finde ich.;-) Also kein Stress, Hauptsache Du kommstPlane mich mal zum locker mit ein.
könnte so aussehen, mit möglichen Variationen in Leipzig, je nach Mitfahrern:...Track von Leipzig zum Podelwitzer Schloß...
...somit habe ich Kinderdienst und bin leider nicht am Start...
MoinRelativ wenige bislang, was ist mit
@killefitt42 und @Cyclewolf und den Winterpokalpunkten? Für Alex&Sohn würde sich auch ein Tandem finden lassen…
Wer ist noch dabei?
Dann sollten wir mal schauen, ob wir unsere Strecken zumindest teilweise übereinander legen können. Ich schreib Dir später mal...Solange das Wetter nicht allzu schlecht ist, bin ich dabei.
Ich werde mich wieder den Leipzigern anschließen.
Ich werde Mittwochfrüh hier im Faden einen Link zu Garmin-Livetrack platzieren, um meine/unsere Position verfolgbar zu machen.Hallo,
ich werde im Bereich Auenhain/Güldengossa dazu stoßen. Meine vorher ausgewählte Route würde weiter nördlich (Grimma - Großbothen) verlaufen, aber ich fahre mit euch.
Michael