Treffen 11. SSBBT - Elfte Sächsische Sternfahrt zum Buß- und Bettag

Meine bessere Hälfte darf an dem Tag arbeiten, somit habe ich Kinderdienst und bin leider nicht am Start. Die Winterpokalpunkte muss ich dann natürlich nachholen

VG Alex

Top!

Die aktuelle Liste:

von Dresden:
@Racertje

von Chemnitz:
@bergauf
@Aspedisca

von Leipzig:
@uage mit Greta
@ultraleicht
meinereiner

von woanders:
@Dytiscus
@Rote Laterne
@simson

Relativ wenige bislang, was ist mit
@killefitt42 und @Cyclewolf und den Winterpokalpunkten? Für Alex&Sohn würde sich auch ein Tandem finden lassen…

Wir haben vorher ja auch noch einen Stammtisch zum Überzeugen:-)

Schönen Abend,
Frank
Hallo Frank
Ich bin schon seit 2 Wochen am Überlegen, ob ich mir im November die Überfahrt über den Thüringer Wald mal antue. Da muss ich aber erst aufs Wetter spitzen, damit man mich nicht im Frühjahr erst wieder findet.
Tour habe ich schon ausbaldowert. Ich würde über Neuhaus Probstzella bis Altenburg fahren und in der Jugendherberge Windischleuba übernachten. Zum Treffen wären es dann nochmal 30 km. Abends wieder bis zur Jugendherberge und am nächsten Tag wieder heim. Da wäre der Plan. Hoffentlich friere ich mir nicht die Füsse ab...Habe eh immer mit kalten Füssen zu tun....
Plane mich mal zum locker mit ein. Falles es wettertechnisch nichts wird, melde ich mich so früh wie möglich.
viele Grüsse an alle hier...
Lutz

Hallo Frank,
hast du mal n Track von Leipzig zum Podelwitzer Schloß, damit ich mir das Profil anschauen kann und danach entscheide, mit welchem Rad ich komme?
Gruß Lothar

Hallo,
ich plane mit teilzunehmen, vorausgesetzt, das Wetter ist einigermaßen tauglich.
Ich habe vor, in Leipzig, Stadtgrenze Nähe Liebertwolkwitz, zu starten. Näheres und Treffpunkt zu anderen Leipzigern könnte zeitnah vereinbart werden.
Viele Grüße
Michael

Wie gestern zum Stammtisch schon angedeutet, kann ich doch mitfahren. :D Ich werde aber mit dem Velomobil direkt hinfahren, damit mir nicht kalt wird. :cool:

Ich hab jetzt vereinbart, dass ich mit hinfahre und Mittag esse, danach treffe ich dann meine Familie und setze mich ab.

Für die, die aus Leipzig zusammen fahren wollen: Treffpunkt am S-Bahnhof in Markkleeberg, da kann man im Bäcker auf die Nachzügler warten und ein Schälchen Heeßen trinken. Abfahrt 9:15
Die Strecke zum Wasserschloss:

Die Rückfahrt nach Leipzig:

Auf beiden Strecken kommen wir am Café Miami vorbei. Falls geöffnet, gibt es da einen Zwangsstopp:-)

Noch sieht es nach wenig Niederschlag aus, aber dafür leicht frisch. Meine Vorhersage gibt mir aktuell 1°C/6°C an, aber ist ja noch etwas hin...

Hallo,
ich werde im Bereich Auenhain/Güldengossa dazu stoßen. Meine vorher ausgewählte Route würde weiter nördlich (Grimma - Großbothen) verlaufen, aber ich fahre mit euch.
Michael

Hallo ihr Lieben
Ich glaube, ich muss absagen. Das Wetter ist sehr wackelig und ich rotz seit Tagen hier so ein bisschen vor mich hin mimimimi....
Ich fahr halt doch lieber im Frühjahr oder Sommer über den Thüringer Wald.
Ich weissss...Lutz aus Weicheihausen
wünscht Euch eine gute An und Abfahrt
Und viel Spaß

Zurück
Oben Unten