11. Große Weserrunde 29.08.2020 (ausgefallen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
419
Letztes Jahr zum 10 jährigen bestehen war die liegende Fraktion bei der GWR ja eher spärlich besetzt. Würde mich freuen, wenn ich dieses Jahr wieder ein paar mehr von Euch sehen würde :)
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und bis zum 22.03. gibt es auch noch Super Early Bird Tickets zu ergattern!
Vielleicht bekommen wir ja sogar ein Liegeradtreffen am 28.08. hin?
Meldet Euch doch einfach mal hier, ob Ihr Lust darauf habt.

Alle Infos zum Event gibt es hier

Liebe grüße aus OWL

Markus
 
Schade, dieses Jahr wäre ich mitgefahren, da fit (wie sagt @Landradler immer - das, was Du in der Woche fährst, kannst Du auch am Stück am Wochenende fahren).
 
Hi, war die letzten beiden Jahren dabei. Hatte auch vor dieses Jahr teilzunehmen. Schade werde sie dann wohl alleine fahren. Muss sich eben selbst versorgen. Die runde ist ja schön. Vielleicht kriegt man ja etwas privates hin und fährt sie gemeinsam.
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten