11. Große Weserrunde 28. Aug. 2021

Beiträge
482
Für die 11. Große Weserrunde gibt es zwar schon einen Thread, aber da man (soweit ich weiss) den Titel nicht mehr ändern kann, habe ich mal was neues mit dem aktuellen Datum erstellt.

Die Anmeldungen sind wieder möglich.

Gibt's hier Interessenten?
 
Ich werde die 300er dieses Jahr mit meinem Quest fahren… habe erst gestern erfahren, dass sie dieses Jahr wieder stattfindet.
 
Ich hätte Lust, wenn es eine Gruppe gäbe, an die ich mich einfach dranhängen könnte (und so nicht selbst routen müsste)
 
eine Gruppe gäbe, an die ich mich einfach dranhängen könnte (und so nicht selbst routen müsste)
parallel zum Kommerzkurs?
Da hätte ich Interesse...
Mit ein paar Supermarktstopps statt der anderen Haltepunkte, aber auf der GWR-Route.
Es gab schon mal wegen der stetig steigenden Preise einen Ausbruchsversuch (@tomacino?), den ich gerne mitgefahren wäre.
Gruß Krischan
 
@Krischan echt Schade, Du hättest sonst mit Deinem Anhänger das Versorgungsfahrzeug machen können :p

@heisseiliger hast Du denn vor, mit dem Velomobil oder mit der Liege zu fahren? Wenn Du mit Velomobil fährst, könnte ich ja den Guide machen… ich habe allerdings vor, offiziell mitzufahren.

vielleicht kann @madeba mir ja auch mit Routingtips aushelfen, die Weserrunde ist ja quasi sein Heimatrevier..
 
...vielleicht kann @madeba mir ja auch mit Routingtips aushelfen, die Weserrunde ist ja quasi sein Heimatrevier..

könnte ich schon, aber... :giggle:

gerade bei langen Strecken finde ich es immer reizvoll, hier und da den anderen Teilnehmern über den Weg zu fahren. Von daher würde ich mich schon überwiegend an der offiziellen Route orientieren.
VM-untaugliche Abschnitte umfahre ich natürlich auch (den Solling z.B. :LOL:), aber über solche Details können wir nach Bekanntgabe der Route schnacken.

Anmelden werde ich mich aber nicht, und wohl auch nicht Trittbrett fahren. Wenn Große Weserrunde, dann nur an einem anderen Termin.
 
So, ich hab mich jetzt für die 300er angemeldet. @heisseiliger würde mich freuen, Dich mal wiederzusehen... die letzte gemeinsame Weserrunde ist schon verdammt lang her ;)
 
Zurück
Oben Unten