Günstige Conti GP5000 Tubetype 28-584

Hat von euch vielleicht jemand aus der Nähe von Berlin bestellt? Meine Bestellung wurde auch am 03.01. eingeliefert, aber die tracking nummer, die ich bekommen habe, zeigt, dass das Paket gerade bei Berlin ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Ich bin aber in der Nähe von München... Da ging vielleicht was mit den tracking nummern schief?
 
Auch bei mir kam die Lieferung heute an. Beide Reifen mit Prägung "4418" in der Reifenflanke. Ich interpretiere das mal als Herstellungsdatum KW44 2018:

Conti GP5000.jpg
 
Auch bei mir sind gerade wie bestellt 3 angekommen. Wenn sie tatsächlich Kw44/18 sind fände ich ja richtig gut. Dann kann der der schon im Keller ist noch etwas reifen...

Also dicken Dank an @TimonG für's Aufpassen!
 
jetzt ist die Anzeige weg und als verkauft markiert. Hoffentlich bekommt der letzte (@Disch) hier auch bald seine Reifen.
Meiner hat auch das Produktionsdatum 4418 eingeprägt/-lasert.
 
Drückt die Daumen. Der VK hat sie gerade noch mal losgeschickt, die kamen ohne Grund einfach zurück; laut Sendungsverfolgung aus einer ganz anderen Gegend trotz richtiger Adresse...
 
die kamen ohne Grund einfach zurück; laut Sendungsverfolgung aus einer ganz anderen Gegend trotz richtiger Adresse...
Das habe ich auch schonmal erlebt, als mir ein Forenmitglied etwas geschickt hat. Es laufen halt Millionen Pakete durch die Systeme. Eine gewisse Fehlerquote gibt's halt immer.
Ich drück die Daumen!
 
Meine sind auch angekommen!
Na Du hättest sie ja sogar persönlich im Rahmen einer Winterpokalfahrt abholen können ;)

Drückt die Daumen. Der VK hat sie gerade noch mal losgeschickt, die kamen ohne Grund einfach zurück; laut Sendungsverfolgung aus einer ganz anderen Gegend trotz richtiger Adresse...
Wird schon. Warum sollt er jetzt ausgerechnet Dich besch*****, nachdem alle anderen Pakete angekommen sind?
 
Wird schon. Warum sollt er jetzt ausgerechnet Dich besch*****, nachdem alle anderen Pakete angekommen sind?
Denke ich doch auch, ich hab keinen Grund das zu denken. ;) Aber die DHL… kein Kommentar:eek:
Wobei @Rodge ja recht hat, sind schon verdammt viele Pakete so unterwegs und meistens klappt’s ja ganz gut.
 
Die Reifen und ich, wir kommen einfach nicht zusammen Paketbote hat nur ne Nachricht zur Abholung hinterlassen, obwohl wir nen Ablageort haben und ich daheim war… Naja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
 
Ich habe heute morgen meine 2 x Reifen bei @Ot_Be abgeholt. Danke fürs Organisieren! :giggle:(y)
Jetzt habe ich hier 3 x Ersatzreifen der GP 5000 und mein aktueller hat erst knapp 4.000 km gesehen. Das wird also erstmal eine Weile halten.:cool:
 
Ach ja, fast vergessen, heute endlich abgeholt :)
 

Anhänge

  • 06D60FF5-D084-4AAD-ACB4-45F78C870C84.jpeg
    06D60FF5-D084-4AAD-ACB4-45F78C870C84.jpeg
    87,7 KB · Aufrufe: 9
ich schieb den thread nochmal hoch @bike_slow @bebauchterbiker, es gibt aktuell zwei Reifen für je 17€ VB:

Und hier noch ein günstiges Set aus einem Durano DD und einem 5000er mit <1000 km Laufleistung:
 
Zurück
Oben Unten