10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Wir sind zwar vom 9. Triketreffen noch nicht zurück (71.Reisetag) freuen uns aber auch schon auf das 10. Siglinde mit Wolfgang (Raubritter)
 
Ich komme auch . :)(y) kann man doch nicht verpassen . Die Anmeldung übernimmt Fiete da ich da noch nicht so fit bin :(

Ach ja warscheinlich am 4 Abends (y)

[Beiträge zusammengelegt ... Es gibt hier auch einen Button "Bearbeiten", wenn man einen Beitrag kurzfristig ergänzen will ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war ein schöner Tag mit den Beiden.
Habe ihnen nicht nur meine Heimat gezeigen, auch die Bilder vom TT09
Hätten noch gerne bleiben können, dann wären die Bilder vom TT10 fertig.

Euch Beiden eine gute fahrt durch den Pott.

Michael
 
Es war ein schöner Tag mit den Beiden.
Uns hat es auch gut bei euch gefallen!
Vielen Dank für die Tour , war schön mal wieder ohne Gepäck zu fahren.Heut sind wir in Münster auf dem dem Campingplatz.
Liebe Grüße Wolfgang und Siglinde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wenigen Minuten ist das monatliche Treffen der PaderLieger beendet.
Im Moment sieht es so aus, als ob wir eine 'Abordnung entsenden' würden,
denn der eine oder andere hatte ohnehin vor, die Römerroute ab PB Richtung
Xanten zu fahren. Und wenn es nun auch noch einen zwingenden Grund gibt... ;)
 
Hey, die Römerroute geht quasi vor unserer Haustür her.
Würdet ihr mich mitnehmen? Ihr könnt auch auf nen Kaffee vorbeikommen. :sneaky:
 
Mitfahren würde ich ohne Kopien. :D
Das schaffen die (noch) nicht, auch nicht die Große.
 
Och, mit Motor geht das!
Ich würde mich euch gerne anschließen wenn ich darf. Und wenn meine Familie mich lässt. Und der Dienstherr.[emoji23]

Dirk
 
Da kommen Siglinde & Wolfgang vielleicht an der Türe vorbei und sagen nichts zum Streckenverlauf. Hätte sie gerne auch zum Kaffee oder Eis eingeladen und ein Stück begleitet oder auch was vom Ruhrgebiet gezeigt.

Gruß Günter
 
Werde auch beim Treffen sein und einen anderen Campingplatz nehmen, da ich unser sechstes Familienmitglied nicht abschieben werde nur mit Hund, hoffe Balu kommt auch auf den Nachbarplatrz
 
Hallo,

ich habe heute mal unsere Kultur highlights fotografiert.
Wer Interesse an Xanten und Umgebung hat wird nicht alles während des Triketreffens sehen können, dafür reicht die Zeit nicht.
In der Reihenfolge der Bilder sind das:
-das gotische Haus, direkt am Markt gelegen, Ein Restaurant ist dort.
- der Dom Sankt Viktor
-Die Krimhildmühle, mit der Windmühle wird noch Korn gemahlen, eine Bäckerei ist im Erdgeschoß
-das Römermuseum, angeschlossen ist der archäologische Park, allein dafür geht ein Tag drauf.

PS: die Reihenfolge der Fotos hat sich beim hochladen verändert, aber man kann sich es auch so vorstellen.
 

Anhänge

  • IMG_2420.JPG
    IMG_2420.JPG
    218,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_2424.JPG
    IMG_2424.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_2421.JPG
    IMG_2421.JPG
    164,5 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_2423.JPG
    IMG_2423.JPG
    114,5 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_2422.JPG
    IMG_2422.JPG
    303 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben Unten