10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Beiträge
1.178
Hallo Klaus,
@düssel Wurdest Du von @deka auf seinem Troytec versägt??
@deka bin ich noch nicht so nahe gekommen, dass ich ihn wiedererkennen könnte. Nur einmal quer über die Landstraße und da war er sowieso viel zu schnell auf seinem VTX.
Der Schnelle wollte nach Moers,. Ich weiss et also nit.
Versägt ist auch nicht der richtige Ausdruck, in Grund und Boden gefahren trifft es besser :cry: Ich bin wirklich berindruckt, weil ich keine LR-Erfahrung habe und so ein Erlebnis noch nicht hatte.
 
Beiträge
979
Tagesgast berichtet (Freitagstour),
Donnerstag gegen 13:00 Uhr in Büttgen mit dem Wiesel losgefahren. Die Fahrt nach Xanten war schon mit einigen kleinen Hindernissen (Trödelmarkt Krefeld) problemlos zu fahren. Ankunft 16:00 Uhr.
Kurze Zeit später kam die Donnerstagstour zurück. Bei der Ankunft sehr herzlicher Empfang durch die Gruppe auf dem Campingplatz. Überhaupt muss ich erwähnen, egal wo ich mich gerade befand, kam die Frage, brauchst du was oder wie kann ich helfen, dafür einen besonderen Dank!!
Jetzt zu der Freitagstour! Kompliment an Walter und seine Helfer für die sehr gut organisierte Tour an die Maas. Wenn man sich hinten aufhielt, war es schon beeindruckend die doch sehr lange Fahrerschlange mit den bunten Fahnen zu sehen.
Wir sind gut wieder zuhause gelandet. Sorry, dass ich mich nicht bei allen verabschiedet habe, das möchte ich auf diesen Wege tun. Mir fällt das Sprechen doch sehr schwer. Noch weiterhin viel Spaß und kommt auch gut nach Hause.
Liebe Grüße Norbert und Elke
 
Beiträge
18.274
Mein Resümee von Bildern:
Menschen die Bier oder Cola trinken und
Grauhharige Männer die ne riesige Fahne haben..:D
 
V

Velotroll

Hallo Gemeinde!

Die vorhergehenden Bilder sind in der Tat ziemlich gourmetlastik. Aber wir sind auch gemeinsam en Tour gewesen. Täglich 60-80 km. Superorganisiert. Vielen Dank an Walter, den Mitorganisatoren und Helfern. Ein paar bierfreie Bilder seht ihr in meiner Galerie. Prost.

Der Velotroll
 
Beiträge
3.515
Macht bei 40 Trikes zwei Kilometer pro Rad. Muss ja eine enorme Gastrolandschaft sein. Ich fürchte, ich verpasse da was und zünde gleich meinen Grill an :).
 
Beiträge
861
Das sind eher 60 Trikes, VMs und LRs gewesen pro Tour. Heute die Runde an den Rhein. Sonne satt von oben. Einige haben sich einen Sonnenbrand geholt. 80km in gemütlichem Tempo. Schnitt irgendwo bei 12km/h. Jetzt ist chillen angesagt.
 
Beiträge
3.515
Chillen?! Ihr seid doch den ganzen Tag in der Sonne rumgelegen! Im Ernst: Klingt sehr gut. Viel Spaß!
 
Beiträge
1.886
Hallo Velotroll

Hab' mir gerade deine Bilder angeschaut, da hat ja wohl keiner:) an die "armen" Blechdosentreiber gedacht??:(:ROFLMAO: Alle fahren auf der Strasse, trotz Radweg:sleep:

Teilweise langweilig, kein Essensbild und vorallem keinmal 'nen lecker' Bierchen:p:ROFLMAO:

(Alles nur neid), ich weiß!! Schönen Gruß an alle die dabei waren:D von Roland (OToff)
 
Beiträge
66
Sind gut zuhause angekommen, war ein super Tag und eine sehr schöne Strecke. Danke an die Organisatoren.
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Heimreise.
Liebe grüße
Ingo & Martina
 
Beiträge
496
So sind auch wieder Daheim, geduscht und für mich ein Fläschen Bier. War ein sehr schöner Tag. Danke an Walter und den Organisatoren. Schöne Zeit euch noch.
Gruß Jens und Nicole.
 
Beiträge
322
Liebe Triker,
ich war um 20:45 wieder Zuhause, nach 277 km. Es war richtig, an der Fähre die Heimfahrt anzutreten.
Das war 'ne schöne Tour mit euch, danke an die Organisator(inn)en.
Liegende Grüße
Wilfried
 
Beiträge
1.852
Hallo,

wir hatten eine wunderschöne Woche ! Danke an Ingrid &Walter für die Organisation, wir haben Wege kennengelernt, die wir noch nie unter den Rädern hatten.
Meinem Hintern geht´s einigermaßen gut, obwohl ich das erste Mal seit Jahren wieder ein Aufrechtrad gefahren bin:whistle:.

Einige wenige Fotos von gestern kann ich noch zeigen.

Gruß von
Sigrid & Reinhard
 

Anhänge

  • P1090808.JPG
    P1090808.JPG
    204,7 KB · Aufrufe: 192
  • P1090809.JPG
    P1090809.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 196
  • P1090810.JPG
    P1090810.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 181
Beiträge
861
Hier ist jetzt Aufbruchstimmung. Die Vögel und meie Blase haben mich heute zum Sonnenaufgang geweckt. Nach dem Duschen noch ein Nickerchen gemacht. Dann zum letzten gemeinsamen Frühstück in die Klause. Mal sehen , wie es weitergeht.
 
Beiträge
4.470
Ein schönes Wochenende war es mit euch. In meinem Fall kommt noch die Dankbarkeit für die Hilfe mit meinen Bremsen dazu. Dass sich gestern dann das linke Radlager verabschiedet und dadurch meine komplette Planung verändert hat, ist ärgerlich. Aber nicht wirklich schlimm!

Dirk
 
Oben Unten