10. TrikeTreffen, diesmal bei Xanten, 05.05. - 08.05.2016

Mal ne kurze Zwischenfrage: gib es in diesem langen, langen Thread eine grobe Programmübersicht über die Tage? Vielleicht hätte ich oller Zweiradfahrer ja Lust, auf einen Kaffee oder eine kleine Tour vorbei zu schauen. (Donnerstag, also morgen, bin ich allerdings im Raum Gütersloh unterwegs ...)
 
Ich sach nur Wiki

Der Faden ist doch noch nicht lang :whistle:

Viele Grüße
Dieter - der gleich mit dem Rest der Familie die letzten Sachen packt und um ca. 13 Uhr soll es losgehen
 
Die erste kalte Nacht gut überstanden. Nicht gefroren. Raureif auf den Sitzen und Tarps.20160505_070910.jpg 20160505_071342.jpg Sehr nette Leute hier.
 

Anhänge

  • 20160505_071342.jpg
    20160505_071342.jpg
    169 KB · Aufrufe: 134
Hallo,

ich fahre nun auch endlich von Mülheim los. Wir sehen uns heute Abend.

Gruß Sebastian
PS: Das mit der Wikianmeldung habe ich nicht hinbekommmen, sorry.
 
So, Morgen um sechs gehts aus Essen los.
Gibts noch irgendwo ne kleine Lücke auf der Wiese für mein Einmannhundehüttenzelt?
Versuche gerade das Zeug so ins Mango zu stopfen, dass nicht alles nach drei Kilometern
in der Kette landet.
Hoffe so gegen neun und damit rechtzeitig zum Start der Tagestour da zu sein.

Freu mich mächtig.
Lg Thom
 
So,
@flowerking ist in Uerdingen vom gemeinsamen Heimweg abgebogen und ich bin auch wieder heil in Norf angekommen.
War ein toller Tag, detailiertes Resume kommt morgen.
Grüße an alle
Detlef
 
Nach der Heimfahrt mit @düssel war ich dann gegen 23 Uhr auch wieder zu Hause. Kurz vor Schluss, ca. 2km vor der heimatlichen Garage, hatte ich dann doch noch einen Platten. Aufpumpen hat nicht geholfen, mit dem platten Reifen weiterfahren wollte ich auch nicht, also hab ich noch schnell, im Licht einer Straßenlaterne, einen neuen Schlauch eingezogen. Es war ein schöner, aber auch anstrengender Tag. Ich denke mal, dass ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin.
 
So Räder sind verstaut und morgen früh gehts auch los. Freuen uns auf euch und ne nette Tour.
Gruß Jens und Nicole.
 
So, hier das Resumee:
Es ist gut, die Personen hinter den Nicknames kennen zu lernen. Und auch selber bekannt zu werden. Eine vorausgegangene persönliche Ansprache ist hilfreich bei der Einordnung von Beiträgen hier (das wurde schon mal vor kurzem geschrieben, ich mag aber jetzt nicht suchen).
Die Stimmung war freundlich und herzlich, klasse!
Die Tour war sehr gut vorbereitet, jeder fand einen Platz in der Pause, kurze Zwischenstopps waren -wie ich das von hinten mitbekommen habe- zielgerichtet und sinnvoll. Danke @walter (und an die anderen, die wahrscheinlich mitgeholfen haben)!
Erkennnisse:
- Bestes neues Wort war "Markier revieren"! :ROFLMAO: Gefällt mir so gut wie "zapfenfrei blasen"
- Mal eben nen 200'er gefahren (ohne Zeitlimit) und das ohne große Nachwirkungen (naja, bisschen müde heute morgen). Jetzt weiss ich, dass ich mit meinem WAW überall hinfahren kann, ist nur ne Zeitfrage.
- Schnelle Einspurer sind verdammt schnell: Auf der Rückfahrt kam so einer langsam von hinten, wir tauschten ein paar Worte und dann gab er Gas. Mann-o-mann, Respekt! Ich glaube schon, dass er mit ca. 60 über den Radweg gebretter ist. Er fuhr aber auch ein Teil, an dem ausser Carbon"rahmen", 2 Rädern, Schaltung und Lenker nix dran war Der Fahrer sah passend zum Rad auch abgespeckt aus.
- Wenn es irgendwie machbar ist: bei den nächsten Treffen will ich wieder dabei sein!

Schönen Gruß an alle und noch viel Spaß
Detlef
 
@düssel danke für die Zusammenfassung. Ich habe es leider dieses Mal nicht geschafft zu kommen. Ich hätte mal gerne wieder mit der Bande ne Runde geklönt. Wurdest Du von @deka auf seinem Troytec versägt??
Es war ja auch ein herrlicher Tag. Viel Spass Euch Allen und eine gesunde und unfallfrei Heimfahrt.

Beste Grüsse

Klaus
 
Zurück
Oben Unten